Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Webseite Promotion uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen) |
uCoz Promotion |
Hallo erstmal,
mein Bericht im Forum der Call of Duty-Community hat große Wellen geschlagen, der Admin hat daraus einen eigenen Programmpunkt erstellt, guckst Du: http://www.forum.blackmonkeys.de/thread.php?threadid=1633 Vielleicht werden da einige hierher kommen!!! Viele Grüße Nordmanntonne Zugefügt (10.10.2009, 20:29) http://forum.esgn.eu/thread.php?threadid=8139 Viele Grüße Nordmanntonne |
ich sage euch mal was...glaubt mier keine kommt von eine foren und erstellt da eine website...sondern die kommen bei ucoz durch die scho exstierte ucoz seiten...und noch etwas ich will nicht blöfen aber ich habe ucoz web nicht scho lange und ich habe scho mehr als 10 user da rein gebracht ich will kei danke schönn von niemanden.ich habe das gemacht weil mier ucoz in allgemeine gefällt...aber der problem ist da...sind die moderatoren mega frech...sorry
World of House
|
1.) Auch ich bin durch einen Forum-Beitrag zu Ucoz gekommen.
2.) Ich weiss nicht, welche Probleme Lalinet hat oder hatte, aber ich habe durch die Moderatoren hier sehr viel gelernt und sehr viele Probleme gelöst bekommen! 3.) Und ich werde auch nicht aufhören, wo ich kann fürr Ucoz zu werben, weil ich nur überzeugt wirken kann, wenn ich selbst überzeugt bin und das bin ich SEHR!!! Viele Grüße und ein für die Moderatoren hier Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 11.10.2009, 00:40 bearbeitet
|
Ich habe lalinet bis 18.10. gesperrt, wir Moderatoren machen sogar nachts unsere Arbeit und das brauch ich mir echt net geben lassen solche unbegründeten, grundlosen Beleidigungen und Falschaussagen -.-
Ach ja und danke Nordtonne, mir machts richtig spaß mit euch |
Auch Du bist wieder in meiner Liste aufgenommen, durch eure Hilfe war ich schon alleine in der Lage, Deine Seite bei mir zu verlinken (der oberste Banner gefiel mir am besten)! Siehst Du, ein weiteres Beispiel für eure hervorragende Arbeit, selbst ich "alter Sack" lerne noch dazu
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 11.10.2009, 00:51 bearbeitet
|
uCoz wächst und gedeiht :P
Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 11.10.2009, 23:20 bearbeitet
|
ach da geht noch was. die Zahlen der Registrierungen sind gestiegen
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Forumregistrierungen haben wir jetzt ca. 2 am Tag. Da geht noch was!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||