Gemeinschaft uCoz uCoz Module Zusätzliche Funktionen kann keinen block auf die rechte Seite hinzufügen |
kann keinen block auf die rechte Seite hinzufügen |
Hallo,
Ich habe mir einen neuen Block erstellt nun habe das Problem das ich keinen Block mehr auf die rechte Seite schieben kann (die auch mit einmal leer ist) warum geht das nicht? Ich hatte auf der rechten Seite vorher 4 Blöcke alle sind fort. Den Block den ich erstellt hatte habe ich schon gelöscht also kann es daran nicht mehr liegen. Könnt ihr mir helfen? |
alfabm, gib bitte die URL zur Seite wo es passiert ist..
|
Ich würde einfach alle HTML codes der INhalte der Blöcke speichern und dan die Schabloe "Erster oder zweiter Container" wiederherstellen !
Dann wieder Blöcke einfügen und überall HTML-Codes wieder rein ! mfg |
Sag bescheid wies gelaufen ist !
|
MRlachfläsh, habe es so gemacht wie du gesagt hattest du es hat geklappt danke nochmal für eure Hilfe.
|
Kein ding ;D
mfg |
alfabm, gib mal bitte die URL zur Website!
Gucke ob du 4 Globale Blöcke hast: -> Oberer Teil der Website -> Unterer Teil der Website -> Linker Container -> Rechter Container Dann enthalten alle 4 Globale Blöcke "HTML-Codes". (Mich interessieren eigentlich 2 Globale Blöcke "Linker und Rechter Container") Sind $GLOBAL_CLEFTER$ und $GLOBAL_DRIGHTER$ bei "Seiten der Website" und andere enthalten? Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
Er hat doch geschrieben das es geklappt hat xD ?! Warum die mühe Chebu `?
|
| |||