Gemeinschaft uCoz uCoz Module Zusätzliche Funktionen Wie füge ich mit dem Informer... |
Wie füge ich mit dem Informer... |
Nicholas, man muss sich noch an die Funktionen von uCoz gewöhnen
das dauert noch bis du wirklich viel Funktionen beherrschst.Ich werde in Zukunft noch vieles für Anfänger machen (Tutorials u.s.w) Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Nicholas, bei den Informer, wo du die Informer erstellt hast. Steht der Code vom Informer $MYINF_X$ und statt der X steht eine Zahl.
Den Code $MYINF_X$ musst du kopieren und irgendwo einfügen, zum Beispiel in einen Block.. Auf die Tutorials von NuMetal kannste lange... xD |
Nicholas, einfach den code unterm $BODY$ einfügen...
|
Nicholas, nein kommt ja drauf an wie genau du es haben möchtest. (Link zur Seite bitte)
Da du HTML Benutzen kannst jannst du es sogar aussenrum etwas schöner machen z.B mit einer Tabelle. Dazu musst du einfach ein Paar Tutorials zu HTML lesen sind immer wichtig bei uCoz und du kannst dann alles machen was du genau möchtest weil du den Quellcode verstehst. Und zu deiner Frage nochmal $MYINF_1$ platzierst du an die gewünschte Stelle.Wenn du es unter $BODY$ haben willst dann musst du es dort auch reinsetzen. Achte dabei auch auf die Tabellen u.s.w die da sind. Um dies zu machen gehst du auf Design > Schablonen Generator und wählst die Karkasse deines Designs aus und speicherst diesen ab. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ja ich wollte das auch in einer Tabelle und das angezeigt wird welcher User den letzten beitrag gemacht hatt!
Das ist meine Seite http://sg-supreme.ucoz.de/ Aber wie finde oder weiss ich was eine Karkasse ist? Beitrag wurde von Nicholas - Dienstag, 15.02.2011, 17:45 bearbeitet
|
Kurze Einleitung:
1.Gehe in deinen Verwaltungspanel. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Dies sollte dir ein wenig helfen
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm Hier kannst du auch viele weitere Dinge über HTML lernen. Hier wäre die Basis für eine Tabelle: Code <table border="1"> <tr> <td> $MYINF_1$ </td> </tr> </table> Die Tabelle kannst du beliebig bearbeiten mit CSS wenn du diese klassifizierst. Wenn es dich interessiert und du irgendwann vielleicht ein eigenes Design machen möchtest rate ich dir einen HTML/CSS Buch zu kaufen. Zur Tabelle kann ich dir wenig sagen weil ich nicht genau weiss wie du diese haben möchtest. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ok danke für die Tipps du bekommst ne Ruferhöhung!Bist ein guter Moderator!!
Aber wie setze ich das den jetzt unter die News, und kannst du mir noch andere Tabellen erstellen?So das die sich die Tabelle über meine ganze Seite zieht?Und so das nicht angezeigt wird in welcher Kategorie sondern Name des Themas und von wem der letzte Beitrag gemacht wurde!?Wer mir dahilft bekommt wieder eine Ruferhöhung und eine Auszeichnung!Bitte ich möchte das schnell fertig haben damit ich endlich meine Seite Präsentieren kann! Beitrag wurde von Nicholas - Mittwoch, 16.02.2011, 18:20 bearbeitet
|
| |||