Gemeinschaft uCoz uCoz Module Suche Suche funktioniert nicht! |
Suche funktioniert nicht! |
Quote (gas1985) also, ich habe jetzt mal meine tag-wolke deaktiviert, und es funktioniert immernoch nicht !!! Hast du auch das Modul "Website Suche" deaktiviert? Solange das noch aktiv ist wird die Suche wohl nicht funktionieren. Warum benötigt man eigentlich dieses Modul damit die Wolke geht? Wäre doch einfacher wenn die Wörter in der Wolke keine "Suchwörter" wären sondern einfach direkte Links zu den Materialien. Beitrag wurde von IM_Eagle - Samstag, 10.10.2009, 13:59 bearbeitet
|
Joey arbeitet nicht für uCoz, er hilft nur im Forum aus, ehrenamtlich, ich habe ihm halt mal ein wenig mehr Rechte gegeben, weil er sehr aktiv im Forum war.
Zu dem Problem: 1. Frage: Warum funktionierte die Suche bis ich das Modul "Website Suche" aktiviert habe? Antwort: das war eine einfache Suche, die nur auf der Seite gesucht hat, auf der sie ausgeführt wurde, nicht auf der ganzen Website. 2. Frage: Wieso können Tag nicht direkt auf Materialien verwiesen? Antwort: tun sie doch. nur wenn man mehrere Materialien mit em selben Tag hat, werden eben auch mehrere Materialien angezeigt. 3. Frage: Warum Funktioniert die Suche nach eingegebenen Suchbegriffen nicht? Antwort: Weil die Indexierung gerade abgestellt ist. Die Suchengine befindet sich gerade in Entwicklung. 4. Frage: was sollen wir solange machen? Antwort: nichts. höchstens das Modul deaktivieren und die einfache Suche solange nutzen bis die Website Suche wieder funktioniert. 5. Frage: Wie erfahren wir, dass die Suche wieder funktioniert? Antwort: das werde ich euch hier sagen. So damit sollten alle Fragen beantwortet sein. Ich schließe jetzt das Thema und mache es wieder auf, wenn die Suche wieder funktioniert. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||