Gemeinschaft uCoz uCoz Module Suche Suche funktioniert nicht! |
Suche funktioniert nicht! |
Bei mir funktioniert sie, ich habe die SUCHE vor der Aktualisierung des Systems aktiviert, ich denke es liegt daran.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
@ Cheburator,
so weit ich weiss haben die tags garnix mit der suchfunktion zu tuhen noobishrabbit, hat das mal geschrieben!!! |
Oh Mann, was läuft da nur schief, ich werde es noch ein mal ansprechen, postet mal hier kurz die Adressen der betroffenen Websites, dann frage ich noch mal an...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
also, die Suche auf der Website funktioniert gerade nicht, das ist richtig so, die Indexierung läuft gerade, bald funktioniert die Suche wieder.
Diejenige, bei den Die Suche nach den Tags nicht funktioniert, bitte hier die Adresen zu Euren Websites posten. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
lalinet ja, wenn du Material auf deiner Seite hinzufügst hast du die Möglichkeit "tags" hinzuzufügen, diese können dann mit Hilfe der Suche gefunden werden.
Tags helfen der Suchmaschine einer Internetseite zu indexieren, zu kategorisieren. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
ich habe es zwar schon öfter hingeschrieben, aber irgendwie macht sich keiner die mühe, das durchzulesen...
Die Tags sind für die Tagwolke bzw. für die 3D tagwolke gedacht und haben mit der eingentlichen suche auf der Website nichts zu tun. also es gibt quasi zwei suchen, die eine übe die Tags mit hilfe der Wolke, und die andere über die Eingabe von Worten. sie sind von einander unabhängig! also, wenn jemand die tagwolke aktiviert hat, und sie funktioniert nicht, bitte melden! bei wem die wortsuche nicht funktioniert, einfach abwarten! Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Bei mir ist das irgendwie ganz komisch. Die Suche GING bis zu dem Zeitpunkt an dem ich die Schlagwortwolke zusammen mit dem Modul "Website Suche" aktiviert habe (ohne das bringt die Wolke ja nichts). Seitdem wird nichts mehr gefunden. Wenn man auf die Wörter in der Wolke klickt geht denn zwar das entsprechende Fenster auf, aber gibt man z.B. einen Begriff aus der Wolke in die Suche ein kommt nichts.
|
| |||