Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges komplette seite kopieren mit allen inhalten!!! |
komplette seite kopieren mit allen inhalten!!! |
Hallo Leute habe ein Problem, vieleicht könnt Ihr mir Helfen!
Ich habe eine Seite in Russisch nun habe ich noch ein Domaen mit de für Deutschland angemeldet. Ich möchte genau alles was ich in Russisch reingestellt habe in Deutsch haben. Nun das problem ist das ich das Artikelverzeichnis nicht komplett kopieren kann sondern alles wieder samt der Bilder einzelln rüber kopieren muss. Kann mir da jemand helfen? Gibt es da eine andere Lösung? www.meblifurnitura.ucoz.ua |
Du kannst lediglich einen Domaintransfer durchführen. Dafür an den Support wenden.
Ein Überspielen von einem Backup auf eine andere Homepage sollte auch möglich sein für Ucoz. Machen die aber nicht, villeicht überredest du aber ja den Support. Alle Materialien von Forum, Blog, Shop,... KÖNNEN NICHT übertragen werden auf eine andere Homepage. Der Domaintransfer ermöglicht dir www.meblifurnitura.ucoz.ua zu www.meblifurnitura.de umzunennen ohne dass irgendwas verloren geht. Wenn du etwas innerhalb ucoz`s kopieren willst musst du das leider einzelnd machen oder Support bestechen |
Vielen dank für die info, also muss ich alles einzelln rüberkopieren.
|
Quote (globaltrade) Vielen dank für die info, also muss ich alles einzelln rüberkopieren. правелно решение |
Quote (johann69) правелно решение errrr? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
jamie, es ist - правильное решение)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (jamie) pravelno Entscheidung Richtige Entscheidung uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Montag, 26.04.2010, 22:33 bearbeitet
|
ah, solche Sache besprechen wir))
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||