|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Methoden der Benutzerauthorisierung nicht mehr auswählbar!? |
Methoden der Benutzerauthorisierung nicht mehr auswählbar!? |
Quote (Dexon_Goup) Ich habe entdeckt das sich die Methoden der Benutzerauthorisierung (lokal ode uNet) sich nicht mehr auswählen lassen. das ist sehr schade, weil das ja vor einigen monaten noch auswählbar war! Warum ist das jetzt so? Nur fuer Premium Benutzer verfuegbar ja das haben sie sich jezt schön einfahlen lassen, wen die user keine pakete buchen dan zwingen sie unds pakete zu kaufen (ist sehr Schade) das schöne diese funktion steht in keinen packet: Basic ($3.09) Premium ($8.99) uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Freitag, 16.04.2010, 09:19 bearbeitet
|
Hallo Leute heute habe ich noch einen haken gefunden was man nicht mehr als normaler Admin machen kan, man kann seine Komplete daten wie:
Vollständiger Name *: Dafür müßte man Premium Benutzer werden. sage auch "UcoZ gute Arbeit." das ist kein komplement. |
johann69, das stimmt nicht, man kann aber die Daten aendern
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) das stimmt nicht, man kann aber die Daten aendern Dann bitte schritt für schritt wie ich das machen kann, |
Naja Ucoz will auch verdienen, ist auch okay, aber die User die bereits lokal ausgewählt hatten (wie ich) und ausversehen mal auf Allgemein klickten, denen das zu verwähren wieder umzustellen finde ich ne Frechheit, und Sicherheit haben wir ja leider nicht dass das wirklich wieder zurück geht, weil steht in keinem Paket dabei
|
Quote (jamie) ...aber die User die bereits lokal ausgewählt hatten (wie ich) und ausversehen mal auf Allgemein klickten, denen das zu verwähren wieder umzustellen finde ich ne Frechheit, und Sicherheit haben wir ja leider nicht dass das wirklich wieder zurück geht, weil steht in keinem Paket dabei So ist mir das auch passiert. Ich finds auch nicht gerade begeisternt, das ucoz genau dies kostenpflichtig macht. Ich meine es gibt viele Module, wo man etwas kostenpflichtug machen könnte. ECHT SCHADE!!! |
| |||
| |||