Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Gäste (Gäste können nicht auf auf den Block*Navigation* zugreifen !) |
Gäste |
Also,ich bin ein wenig verwirrt.
Ich bin der Admin auf unserer Seite. Ich hab alles frei gestellt für Gäste.Was kann das sein,sollte ich mir sorgen machen das unsere Gäste darauf nicht zugreifen können. Könnt Ihr uns weiter helfen ?? Danke im Vorraus für eure Hilfe und Antworten Ps:sollte ich das hier falsch gepostet haben,sorry :-) Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 23.01.2010, 12:18 bearbeitet
|
Quote (Vaya-Con-Tioz) Ps:sollte ich das hier falsch eröffnet haben,sorry :-) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Jupp,das prob besteht immer noch.
Was ich nicht versteh ist.Wen man sich auslogt ist man doch ein Gast und wen ich mir die Seite als Gast anschau ist das doch das selbe prinzip,oder? |
Vaya-Con-Tioz, gib uns die Adresse der Seite bitte
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Vaya-Con-Tioz) Was ich nicht versteh ist.Wen man sich auslogt ist man doch ein Gast und wen ich mir die Seite als Gast anschau ist das doch das selbe prinzip,oder? ja, das ist gleich so wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
www.flash-moviez.ucoz.org
Bitte Und wie gesagt,das ist nur wen ich mir die Seite als Gast anschau |
Vaya-Con-Tioz, hm, ich habe nun auf die Seite gekommen und ich sehe alles als Gast auch! Und dann habe ich eingelogt und ausgelogt und ich sehe alles wieder als Gast!
Was ist loss dann? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Wen ich angemeldet bin auf unserer Seite und oben auf der Adminleiste *Benutzer*-Webseite sehen als *Gast* klicke,ist die Navigation weg und nur Zufalls Streams noch da.
Wir haben jetzt nur gedacht das unsere Gäste auf nichts zugreifen können und waren einwenig Irritiert. Könnte es sein das es ein Bug ist ? |
Vaya-Con-Tioz, gib uns die Screenshots bitte, vielleicht es das Problem des Browsers ist
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
http://s8.directupload.net/images/100123/lq24ilnk.png
Hier ist der Screenshot !!! |
Vaya-Con-Tioz, aber hier ist was ich sehe
jupp..ich ja auch...aber wen ich angemeldet.. die seite als Gast anschau *wie beschrieben* nicht :-)
Dann kommt halt mein Bild...wir haben uns nur sorgen gemacht.......! Ist echt komisch...das ist auch bei den 2ten Admin so. Soll ich dich mal frei stellen als *Admin-Technisch* ? Kannst dann mal selber schauen.... Dann gehst du oben auf die leiste..*Benutzer* Webseite ansehen als *Gast* |
Vaya-Con-Tioz, ok, machst du das, sagst was ich tun soll und ich gehe und pruefe!
ich kan dich auch nur beruigen, deine homepage schaut als gast so aus http://freizeit-suche.de/werbung/test1.jpg
Grüße Johann |
sooo @ Posh:
Melde Dich an,bei uns...dann gehst du oben auf die Adminleiste: *Benutzer*...ansehen als Gast !!! @ Johann69 *DANKE* |
| |||