Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges E-Mail-Konto (Wie geht das?) |
E-Mail-Konto |
Hallo,
auf der Ucoz-Seite steht, man kann E-Mail-Konten einrichten mit (in meinem Falle) Name@fop-clan.de ! Geht das wirklich und wenn ja, wie? Viele Grüße Nordmanntonne |
XReaper, er meint auf ucoz...unter ucoz.de steht folgends: E-Mail Konten der Form mail@mysite.de mich interssiert das auch habe aber nie bei ucoz system gesehn...
World of House
|
@ lalinet,
Einrichtung des E-Mail Service für Ihre Domain 1.Google Mail (GMail) [ Einstellungsanweisung ] So weit ich das weiß muss man sich seine email bei seinen anbieter einrichten (habe ich auch) ich kann mir nicht vorstellen das man email adressen übers ucoz system einrichten kann! da ich hier noch keinen mailserver gefunden habe ! hmmmm
|
Hallo,
ich dachte ja nur, weil auf Ucoz.de steht (ich zitiere): uCoz ist eine SaaS Plattform, basierend auf Hosting und einem Inhaltsverwaltungssystem. uCoz arbeitet nach dem Web 2.0 Prinzip und ermöglicht die Erstellung aufwendigster Homepages mit unvorstellbarer Leichtigkeit und Geschwindigkeit. * Universelles Inhaltsverwaltungssystem (CMS). Und da ich bei anderen Clans gesehen habe, dass diese auch E-Mail-Konten unter dem eigenen Homepage-Namen hatten, dachte ich, das würde SO auch bei UCOZ gehen! Viele Grüße Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Freitag, 30.10.2009, 15:10 bearbeitet
|
das geht in der regel bei dem anbieter, von dem du die domain gekauft hast.
oder hast du die domain etwa bei ucoz gekauft?! wenn nicht, dann logge dich doch mal bei der seite deines domainanbieters ein, und schau dich dort um, ob du da die möglichkeit hast.... |
DJ-Joey, nicht unbedingt! Man kann es wie oben genannt über Googlemail machen, wie genau es gemacht wird keine ahnung!
Habe so etwas noch nie gemacht! |
Wenn du toller Moderator dir ml die Mühe machen würdest nach ähnlichen Threads zu suchen würdest du wissen dass ich selbbst einmal diese Frage gestellt habe:
Quote zu Deiner Frage: das Kannst du einrichten, wenn du eine eigene Domain der Form mysite.de hast. wenn du subdoamin von uCoz nimmst geht das natürlich nicht, wenn du dir jedoch eine Domain kaufen würdest, und sie auf uCoz Server transferieren würdest, könntest du es mit Hilfe von Google Mail einrichten. Gruß! Beitrag wurde von DJ-Joey - Freitag, 30.10.2009, 22:11 bearbeitet
|
DJ-Joey, Wozu die Such Funktion benutzen wenn man schneller antworten kann als etwas zu suchen?!
|
| |||