|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges "In der URL angezeigter Name" austellen? (Moderation → Gelöst!) |
"In der URL angezeigter Name" austellen? |
Hallo,
in den man das material bearbeitet, und bei in der URL angezeigter name den namen löscht mit freundlichen grüßen Beitrag wurde von Cheburator - Mittwoch, 30.09.2009, 20:02 bearbeitet
|
Quote (DJ-Joey) Ja indem du das Feld einfach nur leer lässt Joey das geht nicht, oder soll er etwa den Materialnamen weg lassen?
Quote (DJ-Joey) Falls du meinst dass du die Möglichkeit das zu ändern hast wegzunehmen, das geht nicht und wollen wir auch nicht weg machen Doch das geht, hilft aber glaub ich nicht so richtig, weil man kan die nachricht nach dem man sie hinzugefügt hat bearbeiten und den link Anzeigenamen löschen... hier der beweis Anhänge:
6158748.png
(16.9 Kb)
·
3700461.png
(29.0 Kb)
|
Quote (DJ-Joey) Sorry ich hab die Lösung. Allgemein Einstellungen und den Haken hier weg machen; hfURL (human friendly URL) verwenden Toll habe mich immer gefragt was dat heißt ^^ |
Quote (DJ-Joey) Du Angeber haha Lass mich doch^^ ---- Naja back to Topic würd ich mal sagen |
| |||
| |||