Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler) |
HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler) |
Hallo zusammen,
meine Web-Seite www.gneisenau.ucoz.de ist nicht erreichbar; es erscheint die Fehlermeldung "Seiten-Ladefehler - der Server unter www.gneisenau.ucoz.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"! Ist da irgendetwas mit der Seite oder muss ich nur abwarten? Viele Grüße Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 05.11.2012, 20:31 bearbeitet
|
Hey Nordmanntonne,
mach dir keine Sorgen, Ucoz meint bestimmt mal wieder, mitten am Tag ein par Updates machen zu müssen. Ist bei meinen Seiten auch gerade so. ( Auch wenn ich noch solchen Tage keine Veränderungen erkenne ) Das hat sich bis morgen früh wieder erledigt =) MfG |
Nordmanntonne, nun ist die Webseite erreichbar. Es war eine DDoS-Attacke des Servers s52.
MFG |
Nordmanntonne, wahrscheinlich steht der Server unter einer ddos Attacke
Müsstest du mal gucken unterm Server Status oben... Falls da was aktualisiert worden ist in letzter zeit... Wenn nicht so würde ich bitte sich einpaar Benutzer freiwillig melden und mithelfen, den Server Status auf trapp zu halten. Ich kann es alleine auch nicht machen, da ich kaum zeit habe und nur ab und zu hier reinschauen kann... MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Hi liebe Gemeinde
Ich hab mich lange nicht gemeldet aber wie ihr sieht hab ich wieder zurück gefunden *g* Leider ist unsere Seite nicht mehr zu erreichen oder nur ganz schwer. Kann mir jemand sagen was da los ist ? Seite: Flash-Moviez.tv s37 - 195.216.243.37 Beste Grüße /edit: Nun funzt sie wieder Wäre aber trotzdem Intressant was da los ist ! Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 16.11.2012, 17:04 bearbeitet
|
Ich habe mir mal den Twitter Account von Ucoz angesehen, leider alles auf russisch, aber mit der grauenvollen Hilfe von Googleübersetzer lies sich so viel aus den letzten paar Tweets rausholen:
Quote Aufgrund von technischen Problemen bei einem DC, eine Anzahl von Servern 2,7,17-45,51 zusammen mit denen an diesen Standorten eventuell verfügbar. Quote in dem Moment zu sagen, wie lange es dauern wird ist unmöglich. Ich hoffe mal jeder versteht hier die Zusammenhänge, meine Website auf dem Server 41 ist leider auch betroffen Zugefügt (16.11.2012, 17:18) --------------------------------------------- EDIT: Mittlerweile scheint es wieder richtig zu funktionieren, noch keine Statusmeldung auf dem Twitteraccount aber die Tatsache, dass es wieder funktioniert zählt Beitrag wurde von DarkPhönix - Freitag, 16.11.2012, 17:56 bearbeitet
|
DarkPhönix, Danke für die Info
Bei mir läuft die nun auch wieder normal ! |
Vaya-Con-Tioz, aber gerne doch. Bin selber froh, dass ich das endlich rausgefunden habe und es nicht nur an mir liegt. Vielleicht hat die Info ja auch den ein oder anderen Mitleser beruhigt
|
DarkPhönix, ist immer blöd wen man nicht genaus weiß was nun los ist hehe
Und überhaupt die Nebenwirkungen: Schwitzen,Kopfschmerzen,Unwohlsein usw |
hi,
zur zeit ist unsere seite auch tot, nix geht TeamGermany mfg |
http://forum.ucoz.de/forum/42-2431-1 - aktueller Status aller uCoz Server Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Zur Weihnachtszeit kommt wohl wieder ein netter Angriff vorbei, meine Seite www.vode-an.ucoz.de lädt entweder gar nicht, oder, wenn man es hinbekommt die Seite aufzurufen, nicht vollständig. Jede andere Seite klappt und ich habe auch schon Freunde gefragt, bei denen das Selbe rauskommt.
Beim Serverstatus sehe ich dazu keinen Eintrag, ich kann jetzt leider nicht nachsehen auf welchen Server die Website läuft, da ich das Verwaltungspanel nicht aufrufen kann. Es war glaube ich s41 oder s47, genau weiß ich es nicht mehr. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, auch für den Fall, dass auch andere Verbindungsprobleme haben und die Information vielleicht nützlich sein kann. |
Ganz ruhig Du musst immer so ca. 2 Stunden abwarten, dann läuft wieder alles. Auf jeden Fall läuft deine Seite jetzt bei mir
|
Also unsere Site ist wieder normal erreichbar aber man kann sich nicht mehr anmelden ! Hat wer das gleiche problem ?
(Siehe Screen) Beste Grüße Anhänge:
9808007.png
(44.1 Kb)
|
| |||