|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Link Box erstellen |
Link Box erstellen |
Nabend Community,
Ich wollte euch fragen wie ich eine Link Box erstellen kann? Ähnlich wie auf diesem Blog von mir: http://hoch-deutsch-records.blogspot.com/ Danke schonmal im Voraus HDR |
Hatte ich auch schon gehabt aber das ganze steht dann als Menüpunkt, und nicht als eigene Box die ich beim Designer verschieben kann :/
|
Du kannst den HTML Coda des Menüs ja dann verschieben.. Kopierst bzw verschiebst ihn dann einfach den zweiten Container oder halt dahin wo ihn hin haben willst.. Ansonsten kannst du s doch per virtuellem Editor doch auch manuel machen Weiß jetzt allerdings auch nicht ganz genau was du da publizieren möchtest aber denke so könnte man das machen..
|
Hab eine andere Lösung gefunden!
Trotzdem ein riesen dank nochmal ***Kann geclosed werden*** Beitrag wurde von Hoch-Deutsch-Records - Montag, 29.06.2009, 12:51 bearbeitet
|
Also eine Linkbox zu erstellen ist super simpel.
Aktivieren Sie den Designer und fügen Sie einen neuen Block hinzu. Dann auf das Zahnrädchen klicken und den Reiter "HTML" anwählen. Hier müssten Sie nur noch Ihre Links in HTML-Form Angeben und schon ist Ihre Linkbox fertig. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (noobishrabbit) Also eine Linkbox zu erstellen ist super simpel. Aktivieren Sie den Designer und fügen Sie einen neuen Block hinzu. Dann auf das Zahnrädchen klicken und den Reiter "HTML" anwählen. Hier müssten Sie nur noch Ihre Links in HTML-Form Angeben und schon ist Ihre Linkbox fertig. Gruß! So habe ich es auch gemacht und das Ergebnis sieht man auf der rechten Seite meiner HP. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||