Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Login Box (Problem mit der Login Box) |
Login Box |
Hallo,
Bei dem Design welches ich benutzen möchte wurden einem vorher wenn man sich eingeloggt hat oben wo jetzt der neue Banner sitzt ein paar Funktionen und Infos angezeigt wie: "Logout", "Eingeloggt als" usw. Desweiteren sind oben rechts im Banner noch zwei kleine Buttons die ich nicht wegbekomme, die allerdings nur da sind wenn man nicht eingeloggt ist. Vorher waren dort noch mehr (die, die erscheinen wenn man eingeloggt ist), die konnte ich aber problemlos im Visual HTML Editor entfernen. Leider kenne ich mich mit HTML sogut wie garnicht aus, mich wundert es schon das ich den Banner einfügen konnte Hier die HP: http://hcd-tor.ucoz.de/ (btw die Page ist grade erst angefangen und noch lange nicht fertig, deswegen wundert euch nicht über das nicht passende Rot, wird noch alles angepasst.) Würde mich über Hilfe zu den Problemen freuen. Gruß Noodlez Beitrag wurde von Noodlez - Mittwoch, 16.03.2011, 10:28 bearbeitet
|
Hey,
Hier bitte: [*click*] und [*click*] Mit freundlichen Grüßen |
Super!
Danke genau was ich gesucht habt Wegen den beiden Buttons oben werd ich mal schauen bekomm ich schon noch hin :> Zugefügt (16.03.2011, 21:13) Wie sieht es mit der Auflösung aus? |
Am besten kann man es testen wenn man das Fenster mit der Seite schiebt
Da das Design nicht fixiert ist wird es automatisch an die Auflösung angepasst. Bei fixierten Designs ist es anders. (wenn der Begriff fixiert falsch in Zusammenhang mit Webdesign ist,dann entschuldigt mich.Habe das Wort vergessen ) Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hm, also wenn ich das Fenster verkleiner passt sich der untere Teil an, allerdings wird der Banner einfach abgehackt, kann man das irgendwie ändern?
Gleich ne zweite Frage hinterher Die kleinen Pfeile im Menu auf der Linken Seite finde ich nirgens als .gif Datei und kann auch dementsprechend über die Variante der Bildbearbeitung und des Linkersetzens die Farbe nicht ändern. Gibts noch ne andere möglichkeit die Farbe zu ändern? Beitrag wurde von Noodlez - Mittwoch, 16.03.2011, 21:56 bearbeitet
|
Noodlez, natürlich nicht! Das ist ja das Copyright von uCoz! Wenn du es entfernst kann es sein, das deine uCoz Website Entfernt wird!
Also es ist Pflicht das es da drinne ist! Du darfst es nur dann entfernen, wenn du dir ein Premium Paket kaufst welches das Copyright entfernt! PS. Das andere Copyright (Copyright MyCorp © 2011), das kannst du Ändern, je nachdem wie du es gerne haben willst, da es dein Copyright ist... |
Noodlez, Wie gesagt die Beiden Links unter dem Copyright (Copyright MyCorp © 2011) sind die von uCoz.
Copyright MyCorp © 2011 = Dein Copyright // Kann entfernt werden! Homepage baukasten - uCoz = Copyright von uCoz // Darf nicht entfernt werden! |
David_Deamon, bitte schreibe genauer ich habe da nichts verstanden.
Meinst du dass man es in so einer Farbe macht wie die Hintergrundfarbe sodass man es nicht erkennt? Dann nein.Es sollte schon zu erkennen sein.So wie du es sehen kannst wenn man es nicht sieht kann die Seite gesperrt werden.Aus dem Grund weil es alles schon kostenlos ist. Und es ist eine Frechheit es zu verstecken diesen kleinen Copyright. denn wenn man mal eine Ausnahme macht so wollen alle das gleiche. Am besten setzt man es in den Footer neben den Eigenen Copyright.So sieht auch jeder wo ihr die Seite hostet. mich persönlich hat es nie gestört.Denn wenn man einen schönen Design hat interessiert es keinen wo es erstellt wurde. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Solange der Copyright gut sichtbar auf der Seite ist, ist alles OK!
|
Nochmal zurück zu meinem Problem mit den kleinen roten Pfeilen im Menu Links
Habe mittlerweile die gif. Datei gefunden und auch über die Schnell Ersatz funktion mit meinem Pfeil getauscht. Hat wer ne Idee? Zugefügt (17.03.2011, 21:40) Nächstes Problem sind die 3 Punkte Links neben den News hier ist zwar eindeutig der Link zu der Hintergrundgrafik http://hcd-tor.ucoz.de/.s/t/451/31.gif |
| |||