Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Ucoz Werbung jetzt ? |
Ucoz Werbung jetzt ? |
Wie mach ich denn werbe banner oben weg der ist zeit gestern da ! ??? www.team-syrics.de.vu
|
ya aber vor 2 tagen war die werbung noch nicht bei mir auf der page ! komisch wieso ist die jetzt auf einmal drauf nach einer woche laufzeit und ich würde ja gerne premium paket kaufen ! aber 117 dollar für 1 jahr ist schonn hammer
|
komisch finde ich das es nicht auf jeden Seiten ist.Wenn dann sollen alle Das Banner auf den Seiten haben.
Ich habe zwei Projekte aber nur auf einen kommt das Banner immer.Verstehe das wer will. |
alfabm, bei neu erstellten Seiten wird der Banner in den ersten 2-3 wochen nicht angezeigt!
|
naja ich meinte ja meine alfabm.at.au die habe ich ja schon länger als zwei Wochen da wird das nicht angezeigt.
|
alfabm, kann es sein das du einen Ad Blocker benutzt
|
ja sicher habe ich den an aber .
Leide4r komme ich ich nicht auf meine Seite zum nochmal Test wenn ich adblocker deaktiviert habe. Server spinnen wohl rum. |
koschi1988,
Du kannst "Basic" ($3.09) bezahlen (Fehlen der Werbung uCoz auf der Seite). Und das wird $3.09 * 12=$37,08 für 1 jahr. |
Quote du kannst den werbebanner auch einfach so entfernen und hoffen das es keiner merkt............ ja, du kannst das machen und deine Seite wird bis die Bezahlung des Services gesperrt |
hidmen, es ist wirklich kein Spaß.Wenn uCoz die Seite sperrt dann ist es schwer die Seite wieder herzustellen
Es klingt als würde uCoz wie nPage mit Werbung ihr Geld verdienen,ist aber nicht so. Die Firma ist viel Grösser und die haben viel Mehr Server.Wenn sie wirklich alles kostenlos anbieten würden, würden die schon längst Pleite gehen.Die Premiumpakete sind fast das Einzinste womit uCoz verdient. Deswegen werden die Versuche immer bestraft.Denn wenn einer es macht dann machen es die anderen 1 Million Seiten auch Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
mal erlich einfach abzocke !
|
| |||