|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges HIDE Text umändern |
HIDE Text umändern |
Hallo, zusammen, ich habe da mal ne frage, ich habe ne page, und habe alles manuell auf türkische umgestellt, über html code, aber ich konnte einfach die stelle nicht finden, wo ich auch den HIDE text im forum, auf türkisch umändern kann, sowie die info punkte immer ganz unten im forum, wie z.B. "Forum gelesen" etc.pp.
wäre super wenn mir jwemand behilflich sein könnte, danke=) ach und wie kann ich die smilys ümändern?, bin irgentwie aus der ucoz beschreibung nicht schlau geworden, thx |
hallo!
Welchen HIDE Text meinen Sie denn? die Standardbeschriftungen des Forums können Sie nicht verändern, da diese im System fest eingestellt sind, ja nach dem welche Sprache Sie auswählen. Meinen Sie mit Smileys ändern, eigene Smileys-Sätze erstellen oder einfach zwischen den Standardsätzen umstellen? Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
hehe sie können mich ruhig du`zen =)
jaaa den hide text, im forum, oder wenn z.B. jemand im blog oder artikel usw. ne nachricht schreiben möchte,,, also vor allem im forum, ich konnte es einfach nicht finden.... aber wenns nicht geht danke!!! und 2.) jaa ich habe momentan diese 3D smilys, und ich will das z.b. mit smylies umändern von dragonball,,, also mit songoku usw =) ach und kannst du mir vielleicht noch deine msn add. geben, damit bei problemen ich dich besser erreichen kann ??? wäre super wenn du mir deine add. per PM oder so schickst,,,danke =) |
Ich werde demnächst mal eine Anleitung schreiben, wie man eigene Smiley-Sätze erstellt. Dann schaust du dir das mal an, folgst der Anleitung, und es sollte klappen...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
eigenen Smiley Satz erstellen: http://forum.ucoz.de/forum/39-176-1
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
immer gern
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||