Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Premium Account ohne Bezahlen |
Premium Account ohne Bezahlen |
Ich habe bei meinen Kumpel Gestern gesehen das es bei ucoz eine Möglivhkeit gibt das System auszutricksen.
Er hat alle Premiumfunktionen ohne das er was gezahlt hat! Und jetz wollte ich mal fragen was passiert wenn er erwischt wird? Wird ihm blos seine Website gesperrt oder gigts das Geldstrafen? http://myblog-tombola.blogspot.com/2010/04/in-den-ewigen-versuchen-sich-von.html
|
Administrator4942, wie sollen das gehen?!
Und welche Premiumfunktionen hat der? |
Administrator4942, sehr interessant! was hat er getan und wass hat er jetzt?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Ach glaubt ihr an sowas???
Es sei denn er ist ein Hacker Das ist einfach UNMÖGLICH. Wenn die meißten von hier sich überhaupt nicht mit den Grundlagen von uCoz auskennen,wie sollen die denn hacken??? Das ist bestimmt so ein Kiddy der eine kostenlose Funktion auf uCoz freigeschaltet hat und sich dabei freut wie er hacken kann Offtopic nenn ich sowas Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote (Administrator1699) Das ist bestimmt so ein Kiddy der eine kostenlose Funktion auf uCoz freigeschaltet hat und sich dabei freut wie er hacken kann - ja, bin damit ganz einverstanden! man freut sich sehr wenn er etwas hackt=) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (NuMetal) Das ist bestimmt so ein Kiddy der eine kostenlose Funktion auf uCoz freigeschaltet hat und sich dabei freut wie er hacken kann lol lol lol Haha beste +1 |
ich hacke auch immer .................... die Beete in meinen Garten.
Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 23.07.2010, 15:58 bearbeitet
|
Quote (alfabm) bin nicht ich auf den Bild sehr schade=) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
hier bin ich auch im Garten mit der Grillzange mein Lieblingswerkzeug Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 23.07.2010, 18:11 bearbeitet
|
alfabm, Bild funktionier icht :S
Grill Liebhaber ?! |
naja da kann man immer schön dabei Bier trinken da regt sich Frauchen wenigstens nicht auf.ist ja heiß am Grill.
|
alfabm, vor einigen Minuten war ich in der Kueche und kochte etwas - dabei ist auch sehr heiss!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||