Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Problem bei den Onlineusern |
Problem bei den Onlineusern |
Hey Support / Admins,
hab folgendes Problem: |
jamie,
Quote (jamie) Ist das wieder so ein Premiumscheiß? das ist ein Limit fuer die Benutzer, die auf der Seite erscheinen. Und das kann man nicht aendern wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) das ist ein Limit fuer die Benutzer, die auf der Seite erscheinen. Und das kann man nicht aendern Hallo Posh, ich habe jetzt eine HP erstellt und ich habe die Erwartung das ab und zu auf der HP bis zu 300 Personen gleichzeitig online sind. und jetzt erfahre ich das es af 50 Personen limitiert ist, also kann ich mein Projekt mit ucoz nicht verwirklichen??? |
Quote (johann69) Hallo Posh, ich habe jetzt eine HP erstellt und ich habe die Erwartung das ab und zu auf der HP bis zu 300 Personen gleichzeitig online sind. und jetzt erfahre ich das es af 50 Personen limitiert ist, also kann ich mein Projekt mit ucoz nicht verwirklichen??? wo hast du diese Nachricht (Erwartung) gesehen? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (jamie) Ziel ist eine berühmte Homepage zu haben die viele User ha Ungefähr 300 User auf einmal!!! |
und der 51ige der auf die Seite kommt bekommt dann eine weise Seite angezeigt oder wie läuft das?
Zugefügt (06.05.2010, 10:02) |
alfabm, der 51 wird nicht angezeigt in die Liste
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Jetzt habe ich verstanden, der 51 Besucher wird in der liste angezeigt das ist aber nicht Schlimm.
|
Was denn eigentlich für eine Liste? Meint Posh die Webstatistik oder wie nun?
Zugefügt (07.05.2010, 10:00) |
alfabm, das ist die Liste der Benutzer, die Online auf der Seite sind
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||