|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Forum in die Mitte des Portals |
Forum in die Mitte des Portals |
Hallo zusammen, beschäftige mich nun seit 2-3 Tage mit dem Portal von ucoz und finds bisher klasse hab allerdings einige Fragen xDDD
Hier die zum Forum *grins* Wie bekomme ich das Portal so eingestellt, das es mir das Forum in der mitte der Portals anzeigt ? Gruß Daniel |
hallo!
wie meinst du denn das? wo soll es denn mittig dargestellt sein? bitte link zur website angeben oder screenshots anhängen gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
dazu gehst du auf Designverwaltung im Verwaltungspanel und suchst die Schablone mit dem Titel "Allgemeine Form der Forumseiten". Diese Schablone formatierst du, wie es dir passt, fügst die fehlenden Blöcke ein usw.
gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Haii, also ich hab es geschafft die blöcke auf der Schablone vom Forum einzufügen allerdings befanden diese sich unter der Forum xDD
Hab versucht die breite des Forums zu ändern aber bin noch keine Leuchte in html ist quasi mein erstes Projekt. Deswegen entschuldigt meine unwissenheit und Noob Fragen xDD Hätte das Forum halt gerne im Portal angezeigt wie zb das Gästebuch, News etc.. Gruß Daniel |
Bin ich dabei! Ich wüsste es auch gerne.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Gern geschehen!
Gruß! Anton wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||