von Hauptseite zu Unterseite umwandeln möglich?
|
|
kadir92
Beitrag # 1 |
21:07
26.04.2010
UNd schon wieder habe ich eine Frage unzwar folgendes: Ich habe eine Hauptseiten erstellt (Ca. 10 oder mehr). Nun habe ich den blöden Fehler gemacht, dass ich alle Seiten als Hauptseite erstellt habe, obwohl ich einige von den Seiten als Unterseite haben wollte. Kann ich nun diese Hauptseiten zu Unterseiten umwandeln, oder muss ich die Seiten löschen und diese nochmal als Unterseite erstellen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
|
johann69
Beitrag # 2 |
22:43
26.04.2010
Quote (kadir92) Kann ich nun diese Hauptseiten zu Unterseiten umwandeln Nein es geht nicht, aber du kanst ja alles von deinen erstellten Hauptseiten in die neuen Unterseiten kopieren. Grüße Johann
uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten. Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
|
jamie
Beitrag # 3 |
23:40
26.04.2010
Ja kannst du - Verwaltungpanel - Menü Designer (zu finden unter Designverwaltung) - und per Drag and Drop die Seiten da positionieren als Unterseite oder Hauptseite wo du willst und speichern nciht vergessen. Da kannst du auch Seiten aus dem Menü entfernen ohne dass die Seiten gelöscht werden. Mit freundlichen Grüßen
|
johann69
Beitrag # 4 |
08:02
27.04.2010
Quote (jamie) Menü Designer (zu finden unter Designverwaltung) - und per Drag and Drop die Seiten da positionieren als Unterseite oder Hauptseite wo du willst und speichern nciht vergessen. jamie, bei mir geht es nicht als Unterseite zu positioniren,
uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten. Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
|
jamie
Beitrag # 5 |
08:25
27.04.2010
Dann benutzt du nicht den Firefox oder ziehst es nicht richtig ins Feld rein
|
johann69
Beitrag # 6 |
08:39
27.04.2010
Quote (jamie) Dann benutzt du nicht den Firefox oder ziehst es nicht richtig ins Feld rein funktionirt auch nicht, Opera, Mozilla, IE, Google Chrome, getestet.
|
kadir92
Beitrag # 7 |
20:05
27.04.2010
Perfekt, es funktioniert super danke für eure hilfreiche Antworten
|
jamie
Beitrag # 8 |
20:37
27.04.2010
Gern geschehen johann ich kann dir nur empfehlen gogle Chrome zu deinstallieren. Der wurde lediglich für Spionage und Datensammlungszwecken entwickelt.
|
kadir92
Beitrag # 9 |
15:41
28.04.2010
haha weisst du was? Bei mir funktioniert es mit Google Chrome hervorragend und ich verwende es schon seit einigen Monaten und ich bin sehr zufrieden damit!!!
|
jamie
Beitrag # 10 |
16:14
28.04.2010
Klar, google Chrome ist ein ganz normaler Browser, nur leider sammelt er Daten und übermittelt sie google die diese sammeln, aber mir doch egal. Nutz ihn doch Für die die das nicht glauben können http://www.pro-linux.de/news/1/13139 viel spaß beim Staunen lol
|
kadir92
Beitrag # 11 |
20:41
29.04.2010
Hmm, danke für deine Information, aber IE möchte ich nicht nutzen, und Mozilla ebenso nicht. Welchen Browser würdet ihr mir denn empfehlen? Bitte mit Begründung wenn möglich Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
|
jamie
Beitrag # 12 |
20:47
29.04.2010
Internet Explorer Vorteil: schnell gestartet Nachteil: Zeigt die Seite erst nach fertigem Laden an, langsam, schlechte Darstellung, langsamer Seitenaufbau, keine Individualität, keine Addons, keine Updates, kein deutscher support, nicht kostenlos, Flash und Java teilweise kompatibel. Firefox Vorteil: bis zu 15 mal schnellerer Seitenaufbau als andere Browser, integrierter Werbeblocker, perfekte Darstellung der Desktopauflösung angepasst. Individualität durch Themen und Grafiken, über 50000 Addons und Tools, support, kostenlos, überprüft vor dem Seitenaufbau die Seite nach Viren, Vireprüfung beim Speichern von Dateien, schneller Start, schnelle Favouritenwahl, Unterstützung von java und Flashtechnologie jeglicher art. Nachteil: Braucht teils lange zum Hochfahren Google Chrome Vorteil: bis zu 5 mal schnellerer Seitenaufbau als andere Browser Nachteil: speichert Daten und sendet sie an google Opera Ist eigentlich nur was fürs Handy, braucht kein Mensch auf dem PC
Beitrag wurde von jamie - Donnerstag, 29.04.2010, 20:49 bearbeitet
|
kadir92
Beitrag # 13 |
21:08
29.04.2010
hmm... danke trotzdem für deine Information ich werde es mir mal überlegen
|
alfabm
Beitrag # 14 |
10:51
30.04.2010
das mit den Daten sammeln ist nicht mehr so wie früher wenn man das Ding installiert wird man gefragt ob man Daten übermitteln will macht man das Häkchen raus wird nichts übermittelt. Vergisst man das Häkchen raus zu machen dann hat man Pech gehabt aber kann es auch nachträglich ändern. Ach ja Firefox sendet auch: http://www.heise.de/newstic....25.html
|