|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Alben sortieren |
Alben sortieren |
Hi Leute!
Ich hab heute in mein Fotoalbum Fotos rein gemacht. Nun würde ich jedoch die einzelnen Alben strikt von einander trennen. Also auf deutsch: Überschrift des Albums und unten drunter die Bilder nebeneinander Und das dann immer weiter... Überschrift Bilder Überschrift ...... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ |
ja sicher das würde ich auch gerne bin ich ganz deiner Meinung aber scheint nicht zu gehen oder doch johann69?
|
Quote (alfabm) ja sicher das würde ich auch gerne bin ich ganz deiner Meinung aber scheint nicht zu gehen oder doch johann69? na sicher ist das machbar, ich brauche einwenig zeit dafür, denke bis montag habe ich was. Zugefügt (23.04.2010, 13:57) Punkt 1 gehe auf Informer>> Informer erstellen>> und Wähle diese einstellung aus: Anzahl der Spalten:5
wen du dein informer erstelt hast gehst du auf informer bearbeiten dort zusatzoptionen ankliken
und die ID: der kategorie eingeben:
Dann noch die Informer in die richtige stelle im code einfügen. Wichtig (für jede Kategorie Musst du eigenen Informer erstellen) und den code auf Hauptseite des Fotoalbums anstad den $BODY$ einsetzen
Code <fieldset><legend><b>Kategorie 1</b></legend> $MYINF_11$ </fieldset> <fieldset><legend><b>Kategorie 2</b></legend> $MYINF_12$ </fieldset> <fieldset><legend><b>Kategorie 3</b></legend> $MYINF_13$ </fieldset> uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Freitag, 23.04.2010, 17:33 bearbeitet
|
| |||
| |||