Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Wo sind meine liebe Moderatoren? |
Wo sind meine liebe Moderatoren? |
Liebe Mitglieder des Forums, ich habe gesehen, dass es fast keine Moderatoren hier gibt. Sie kommen hier nicht oft und antworten nicht. Was ist passiert?
Ich habe das mir ueberlegt und werde etwas sagen. Das Forum braucht ja Moderatoren die mir helfen werden. Ist irgend jemand begierig? Und auch noch die beste Moderatoren werde einige Preise haben - ZB Premium packet fuer einige Zeit. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) Das Forum braucht ja Moderatoren die mir helfen werden. Hallo Anna Ich könnte dir ein wenig zu seite stehen. Grüße Johann |
ok, nun machen wir Folgendes - alfabm, du antwortest und hilfst den Benutzern fuer einige Zeit, und wenn alles ok ist, wirst du zum Moderator, kk?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Posh) ok, nun machen wir Folgendes - alfabm, du antwortest und hilfst den Benutzern fuer einige Zeit, und wenn alles ok ist, wirst du zum Moderator, kk? und mich möchtest du nicht haben? |
johann69, ich moechte einen Moderator haben)
wenn du willst - hilfe auch, und der beste wird Moderator und Premium sein, weil es manchmal so viele Fragen gibt und ich habe viel zu tun. Auch habe ich einen Vorschlag - ich habe die Liste der Foren fuer die Webmaster und eine Aufgabe - fortwährende Aufgabe - jemand wird auch Premium dafuer sein. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, dann nimm lieber johann69 der hat mehr Plan aber helfe gerne mit auch wenn ich keinen Bonus bekomme.
|
Quote (alfabm) Posh, dann nimm lieber johann69 der hat mehr Plan aber helfe gerne mit auch wenn ich keinen Bonus bekomme. Alfabm Danke für deine gute Einschätzung
Quote (Posh) jemand wird auch Premium dafuer sein. Ich kann mir den Premium Paket eigendlich auch kaufen / mache auch ohne Bonus. Zugefügt (21.04.2010, 19:49) Quote (Posh) johann69, ich moechte einen Moderator haben) und mit nur einen Moderator kommst du hier auch nicht weiter da die meisten eine schnelle Antwort erwarten, und ein Moderator kann keine 24 Std. am comp. sitzen. uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.
Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++ Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Beitrag wurde von johann69 - Mittwoch, 21.04.2010, 19:43 bearbeitet
|
johann69, ich sage nicht, dass der Moderator immer auf dem Bildshirm setzen muss, ich meine, dass ich jemanden brauche, der mir als Moderator, nicht als Benutzer helfen will. Ich sehe, dass es sehr hilfreiche Menschen hier gibt
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
alfabm, das auch
Posh, So da bin ich wieder :P Sorry das ich sehr lang nicht mehr online war *Sorry Leute*
Also Ich würd gerne noch einpaar Helfer haben. Also Das Johann Moderator ist, ist eine Sehr gute entscheidung. Ansonsten würde ich so machen wer Moderator werden will sollte meiner Meinung nach. Mindestens 150 Posts haben. Weil sonst melden sie sich als Moderator wegen dem Premium Packet. Johann hast du vllt Zufälliger weiße ICQ, Skype oder vllt MSN?! Sende mir bitte dann eine PM. Mit freundlichen Grüßen. |
Quote (Cheburator) Johann hast du vllt Zufälliger weiße ICQ, Skype oder vllt MSN?! Sende mir bitte dann eine PM. ich werde darum auch bieten
Quote (Cheburator) Ah ja meine Empfehlung wär noch xreaper oder jamie, da die beiden schon meiner meinung nach viel Erfahrung haben. - bin damit einverstanden wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||