Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb wann ist eigentlich das Support-Forum besetzt ? |
wann ist eigentlich das Support-Forum besetzt ? |
hi Admin, hi Mods,
seit einigen Tagen treibe ich mich hier nun rum und arbeite an meiner Site nun aber zu meiner Frage: eigentlich lebt ein Forum doch vom Austausch ! das ist nur mal eine Anmerkung zu dem, was mir durch den Kopf geht, :D cu Beitrag wurde von cali - Mittwoch, 11.02.2009, 10:37 bearbeitet
|
Der Ansicht bin ich auch!
Trotzdem bin ich mit ucoz zufrieden! + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
um welches problem geht es denn? ich schaue mir das forum auch täglich durch und antworte auf alles... habe ich was übersehen? dann entschuldige ich mich dafür! verweist du mich bitte auf das thema?
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
das Support Forum ist täglich besetzt. Manchmal bleibe ich bis spät nachts online und beantworte eure Fragen.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
is zwar schon etwas älter, der fred, aber mal meine meinung dazu:
Admins sind auch nur Menschen. Die müssen auch mal schlafen, arbeiten und Freizeit sollten die auch haben. Sofern es also keine 25+ Admins / Mods gibt, die sich abwechselnd, den ganzen Tag um unsere belanglosen Probleme kümmern, nehm ich auch gern 2-3 Tage Wartezeit auf eine Anfrage in Kauf. |
naja, das war noch am "Anfang"... da hier kaum jemand Fragen gestellt hat, habe ich auch nicht so oft hier reingeschaut... jetzt bin ich jeden tag und fast den ganzen tag hier...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Ich denke mal, dass in nächster Zeit noobishrabbit allein nicht als Admin ausreichen wird. Das System Ucoz wird noch viele Menschen zu ins Forum "treiben". Ich bin mal gespannt!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
na hoffentlich
falls ich einen zum Moderator befördere, sollte das einer sein, der Ahnung von allen Modulen hat, also sich mit allen Modulen beschäftigt hat oder alle nutzt. Ist jetzt noch ein wenig früh, später werde ich mit Sicherheit Moderatoren gebrauchen, da werden wir dann schauen, wer aktiv dabei ist und Ahnung hat. Also dran bleiben! Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
^^ ich behalte dich im Auge
| |||