Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Sprachwechsel |
Sprachwechsel |
Hallo an alle! Ich habe ma ne Frage! Kann man in eine Website irgendein Script einbauen, um zwischen englischer und deutscher Sprache wechseln kann? Danke schonmal im Voraus!
P.S. Falls das Thema hier falsch sein sollte, könnt ihr es gerne verschieben! Zugefügt (11.04.2010, 15:01) |
red_flag, suche mal das im Internet - wir haben keine Scripts dafuer
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
red_flag, hm... du kannst einige Seiten (sub-seiten) auf English machen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
red_flag, ja, du kannst das auch machen, ich aber denke, das es schwerer wird
red_flag, Wenn's Ihnen Spaß macht!
red_flag, vielleicht wird es besser alle Deutsche Seite manuell zu uebersetzen, ne?
Wir geben keine Möglichkeit ihre eigenen PHP-Skripte verwenden, da die Mehrheit (90% +) kostenlose Skripte sind von der Programmierung Novizen geschrieben, und diese Skripte sind nicht gut für den Server und dann für die Website.
Wir haben zahlreiche Dienstleistungen, durch die jeder ein einzigartiger Ort auf den verschiedenen Ebenen der Komplexität machen kann. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
red_flag, ja, du kannst mir eine Auszeichnung dafuer geben))
Versuche mit google translator
Kann dir per PM einen vollständigen script dafür geben Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||