• Seite 1 von 1
  • 1
Blocks auf Newseite werden nicht angezeigt
andi75
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:02
Meine erstellten Blocks auf der News bzw Hauptseite werden nicht angezeigt, auf allen darauffolgenden schon.

Gib es da eine Lösung? Bisher ging das immer , aber von heute auf morgen hat sih das geändert.

Danke

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 10:29
andi75, gib uns die Adresse der Seite bitte

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
andi75
Beitrag # 3 | 15:59
es handelt sich um die seite www.tfbielstein.info und es geht dabei beispielsweise um die Rss-Feeds von Sportgate und den Timer zur Saisoneröffnung....

Danke Gruß

Andi

Zugefügt (18.03.2010, 15:59)
---------------------------------------------
Hat sich erledigt. Es hat an einem falsch formatierten Artikel gelegen.

Danke

Gruß

Andi

Posh
Beitrag # 4 | 16:54
andi75, der Timer ja wirkt! und RSS auch. Oder verstehe ich etwas nicht?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
andi75
Beitrag # 5 | 07:50
Es war ja genau das Problem das der Timer und das RSS-Feed auf der News-Seite nicht angezeigt wird , ich hatte anscheinend beim hinzufügen eines Artikels etwas falsch gemacht. Seid ich den gelöscht habe funktioniert es wieder. Aber so lernt man das System kennen :-)

Noch eine Frage die eigentlich nicht hierher passt , aber gibt es noch andere Besucherzähler in einem anderen Design für Ucoz oder muss ich irgendwo einen erstellen lassen?

Dieser hier zählt ja auch jeden klick.

Danke

Gruß
Andi

Posh
Beitrag # 6 | 11:58
andi75, das freut mich dass alles wirkt)
ja, es gibt andere Zahlern - im VP - Statiskik - Modul erstellungen

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: