|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Blocks auf Newseite werden nicht angezeigt |
Blocks auf Newseite werden nicht angezeigt |
andi75, gib uns die Adresse der Seite bitte
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
es handelt sich um die seite www.tfbielstein.info und es geht dabei beispielsweise um die Rss-Feeds von Sportgate und den Timer zur Saisoneröffnung....
Danke Gruß Andi Zugefügt (18.03.2010, 15:59) Danke Gruß Andi |
andi75, der Timer ja wirkt! und RSS auch. Oder verstehe ich etwas nicht?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Es war ja genau das Problem das der Timer und das RSS-Feed auf der News-Seite nicht angezeigt wird , ich hatte anscheinend beim hinzufügen eines Artikels etwas falsch gemacht. Seid ich den gelöscht habe funktioniert es wieder. Aber so lernt man das System kennen :-)
Noch eine Frage die eigentlich nicht hierher passt , aber gibt es noch andere Besucherzähler in einem anderen Design für Ucoz oder muss ich irgendwo einen erstellen lassen? Dieser hier zählt ja auch jeden klick. Danke Gruß |
andi75, das freut mich dass alles wirkt)
ja, es gibt andere Zahlern - im VP - Statiskik - Modul erstellungen wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||
| |||