Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Foren-Inhalt komplett übertragen |
Foren-Inhalt komplett übertragen |
MightyMalcolm, die Tatsache ist das es bei uCoz verboten ist die Seite zu kopieren. Wenn etwas Schlechtes mit http://thescorehunters.ucoz.com ist, kannst du das Backup bei dieser Seite wiedererstellen ohne Probleme. Man muss eine neue Seite dafuer nicht anmelden
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Das einzige, was mit meiner Seite nicht stimmt, ist, dass wir (die user der seite) uns umbenannt haben und die URL jetzt nicht mehr passt. Aber ein simpler URL-Wechsel ist ja offenbar nicht möglich
Da mein eigentlich (recht banales) Problem offenbar nicht zu lösen ist, hätte ich noch eine Frage:
Quote If you transfer data from one account to another, be prepared that image and file links, strictly written in entries body, will remain the same, so images in news entries and the like may not be displayed. Das habe ich aus dem Wiederherstellungs-Dialog kopiert. Spielt dieser offizielle Hinweis nicht genau auf das an, was ich die ganze Zeit versuche, nämlich Daten von einer Site auf eine andere zu transferieren?? best regards, Applause from the audience, please!
|
Da hat Ucoz wohl einen Riegel vorgeschoben. Dateien und Links dürfen wohl nicht auf einen anderen Acount übertragen werden.
Aber wenn es dir nur um die Adresse geht, dann hole dir doch eine kostenlose Domain bei Dot.tk. Dort bekommst du eine ganz normale Domain die du hier bei Ucoz anhängen kannst. Dann wäre dein Problem doch gelöst. Hier ein Beispiel: Wenn du dazu Fragen hast, melde dich nochmal.
Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung. |
Hallo !
Ich hätte da eine Lösung; Lass die ganze WebSite die du hast stehen, und binde dein Forum in ein iFrame ein ?! Der code wäre hier;
Code <iframe src="HIER GIBTS DEINE FORUM URL AN" width="XXX" frameborder="0" height="XXX" scrolling="no"></iframe> Die größe bei widt und height musst du dementsprechend anpassen Beitrag wurde von phazer - Sonntag, 28.02.2010, 20:00 bearbeitet
|
<iframe> ist auf uCoz verboten, also vergisst es
3.20. Es ist verboten, eigenen Traffic auf Websites zu betrügen, imitieren die Zugriffe von Besuchern, insbesondere durch das Herunterladen der Seiten oder eines anderen Seite in einem Frame (iframe), teilnahmen an den Systemen Noten-Bewertung (Autosurfing), etc. Solche Maßnahmen sind schädlich für das System und den Anbieter. (Quelle: http://www.ucoz.de/main/?a=terms ) Und ansonsten vergisst es ihr könnt keinen Forum inhalt von 1 seite auf die andere übertragen. |
ich wollte das schreiben, aber dachte, dass jemand das schreiben will)
ja, es verboten ist - so - machen Sie das nie! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
ich habs eh drangegeben. is die mühe nich wert wegen einer simplen URL alles umzuwerfen.
Applause from the audience, please!
|
MightyMalcolm, sh*t happens)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||