• Seite 1 von 1
  • 1
Persönliche Daten ändern
Yo
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:20
Hallo,
ich habe ausversehen in dem ordner avatar die unterordner gelöscht und jehts kann ich kein avatar bildmher hoch laden
bitte um hilfe

Viel dank imvoraus

MFG

Yo

Blaze
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 10:24
Dann erstell im Dateimanager in dem Ordner Avatar einen Unterordner, dann sollte es wieder gehen.
Ich habe das mal folgendermaßen gemacht:
Im Dateimanager einen Ordner erstellt und ihn "ava" benannt. Darin mehrere Unterordner erstellt, die ich beliebig benannt habe und dort Avatarbilder reingeladen. Das hat auch funktioniert. Denn hat man eine eigene Avatarsammlung.

hello

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Yo
Beitrag # 3 | 14:01
ja ok aber können da dann auch die benutzer wen sie sich anmelden ihr bild reinmchen oder ist des nur fhür die sammlung was ich rein machen
weil die sollen ja auch ihr eigenes bild reintelen können in ihr profiel

MFG

Yo

Blaze
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 14:44
Ich habe es mal ausprobiert. Den Ordner "avatar" habe ich gelöscht. danach waren die Avatare alle wech. Ich habe dann eine Neuanmeldung durchgeführt und es funktionierte. Es wurde ein neuer Ordner und Unterordner erstellt und das automatisch. Schau mal im Verwaltungspaneel nach unter: Hauptseite-->Benutzer-->Moduleinstellungen, ob hinter "Funktion "Avatar upload" für Benutzer aktivieren:", auch ein Haken gesetzt ist, sonst funktioniert es auch nicht.
Ansonsten lösche auch den Ordner "avatar" dann müsste ein neuer automatisch beim Avatarupload erstellt werden. Und achte auf die Grösse des Avatares (140x140 Pixel ist die Voreinstellung und nicht grösser als 250 kb).

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Beitrag wurde von Blaze - Donnerstag, 04.02.2010, 14:50 bearbeitet
Yo
Beitrag # 5 | 15:41
Yo mach ich mal ich sage dan becheid

Zugefügt (04.02.2010, 15:41)
---------------------------------------------
joo vielen dank Blaze hat funktioniren biggrin

Kann von mir aus *closed* werden ghet alles wider

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 15:55
Yo, ok *closed

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: