• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Verwaltungspanel Problem
MaSTeR
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:56
Ich habe mich bei ucoz Registriert, alles lief super, dann bin ich überall raus, wollte mich im Verwaltungspanel wieder einloggen, ging aber nicht mehr, habe alle Passwörter ausprobiert, ging aber nichts mehr... es kommt aber eine Meldung unten Rechts: ''The user is temporarily blocked due to multiple failures'' das soviel heißt wie ''Der Benutzer wird wegen vielfacher Misserfolge provisorisch blockiert'' ... Genau so im Webtop... es kann sein das ich am anfang ein falsches Passwort eingegeben habe... Ich habe die richtigen Passwärter angefordet aber mit den Richtigen geht auch nichts mehr...Kann ich mich wenigstens in Paar Tagen oder Stunden wieder einloggen?

Auf der Homepage kann ich mich übrigens einloggen.

Blaze
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 23:35
So wie es aussieht, hast du das Passwort zu oft verkehrt eingegeben. In ein paar Stunden sollte es wieder funzen.

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
MaSTeR
Beitrag # 3 | 10:10
Hallo,

es geht immer noch nicht, es sind jetzt paar Stunden um, es hat sich nichts getan

da steht jetzt auch noch:

Die Zeitüberschreitung der Untätigkeit wurde erreicht.
"Sicherheit"→"Sicherheitsparameter".

johann69
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 11:48
gebe mir mal dein hp link

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

MaSTeR
Beitrag # 5 | 17:20
Also meine neue ucoz Homepage lautet: http://bigcrew.ucoz.de/
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 17:29
MaSTeR, Besteht das Problem bei dir immer noch das du dich nicht einloggen kannst?

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MaSTeR
Beitrag # 7 | 19:55
Ja, das problem besteht leider immernoch, weiß immer nicht weiter
Cheburator
Beitrag # 8 | 20:18
MaSTeR, also ich hatte auch so ein Problem in der Art nur das bei Mir nicht wegen dem Eingeben des Falschen Passworts etc... Bei mir war das so das ich irgentwie einen IP.Ban hatte smile Und mich auf keiner uCoz seite einlogen konnte biggrin

Probier mal Cache und Cockies zu löschen (Meisten immer die Beste Lösung). Falls es immer noch nicht Funktioniert, dann gucken wir weiter, was man noch so machen könnte!

MaSTeR
Beitrag # 9 | 20:41
geht leider immer noch nicht... weiß nicht waum langsam verzweifele ich cry
Cheburator
Beitrag # 10 | 20:53
MaSTeR, also du sagst Beim einlogen ins Verwaltungspanel richtig.
Dann probier mal bei uNet.com einzuloggen und das Passwort zu wechseln!
Und dann versuche mal mit dem Neuem Passwort im Verwaltungspanel einzulogen!

MaSTeR
Beitrag # 11 | 21:18
ich bin bei uNet.com einmal rein gekommen das auch nur mit hot spot shield dann hagte es wieder beim adminastrier passwort...
Cheburator
Beitrag # 12 | 21:22
Als du das 1. mal im Verwaltungspanel drine warst, hast du irgent etwas unter Sicherheit eingestellt / Verändert?!

MaSTeR
Beitrag # 13 | 21:23
nein nicht das ich wüsste... aktiviert und dann raus gegangen
Beitrag wurde von MaSTeR - Sonntag, 24.01.2010, 22:02 bearbeitet
Norbu
Beitrag # 14 | 00:48
Cheburator,

Hi,also ich kenne Master,ich empfahl ihm UCOZ.

Er gab mir sein PW ins Admin-Panel,damit ich ihm helfen konnte beim Einrichten der HP.Ich kam von Anfang an nicht ins Panel,mit dem von Ihm genannten Passwort>bekam sofort die Meldung,das Benutzname o. Passwort falsch seien... ! Obwohl Er mit den gleichen Daten sich zuvor einloggte ins Panel.

Nachdem ich es versuchte,kam er auch nicht mehr rein,aber vorher kam er schon rein. Hängt wohl damit zusammen.

Auf seine HP mit seinen Daten komme ich ohne Probleme rein.

Ich habe auch den Verdacht,das es was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat. Master kennst sich mit UCOZ aber noch net so viel aus.
Und ich kann ihm net helfen,da ich auch nicht in sein Panel komme.

Beitrag wurde von Norbu - Montag, 25.01.2010, 00:51 bearbeitet
MaSTeR
Beitrag # 15 | 14:37
Hier im Forum kann ich mich aber mitd en daten einloggen, vielleicht mache ich einfach eine neue Homepage oder du machst das driekt für mich Norbu mit den Gewünschten daten

Zugefügt (25.01.2010, 14:37)
---------------------------------------------
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... SRY jungs ich habe einfach das falsche passwort benutz, gucke gerade auf die daten, die ich mmir aufgeschreiben habe und da habe ich mal alle pw ausprobiert und es war ein anderes... cry sad wacko surprised dry cranky fool fool fool fool fool killed

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: