• Seite 1 von 1
  • 1
Profildaten auf Website!?
d-group
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:24
Hallo Ucoz-Gemeinde

Ich abe da mal eine recht ungewöhnliche frage...unzwar Will ich eein Community gründen und will Das "Profil" auf der website haben und nicht im Externen Fester, so wie üblich bei ucoz. Das hab ich probiert aber (siehe Image) nichts zu sehn bzw. lesen. Kann mir bitte einer weiter helfen?

Edit: habe auch alles vollständig ausgefüllt. also daran kann es auch nicht liegen

greetz, d!

Anhänge: 2334238.png (21.5 Kb)
Beitrag wurde von d-group - Samstag, 23.01.2010, 03:28 bearbeitet
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:00
d-group, also es sieht so aus als ob hier einpaar codes fehlen
2. du könntest dir deine ganze arbeit vereinfachen, in dem du im verwaltungspanel auf Benutzer gehen würdest -> Moduleinstellungen.
Dann bei "Persönliche Benutzerseite öffnen:", musst du dann folgendes auswählen "Im aktuellen Fenster"
Dann würdest du sehr viel arbeit sparen, statt das ganze auf eine extra seite einzufügen (Das merk man am screenshot smile )

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
d-group
Beitrag # 3 | 03:57
Hmmm... Hät ich auch drauf kommen. Ich probier das mal aus. Danke dir!
Dexon_Goup
Beitrag # 4 | 17:44
Hey.
Habs probiert, ist aber immer noch nicht so, wie ich es haben möchte (siehe IMAGE)

hast du noch eine idee wie es machen könnte?

Anhänge: 2785695.png (36.9 Kb)

Cheburator
Beitrag # 5 | 18:22
per i-frame oder das design so anzupassen wie du es brauchst smile

Dexon_Goup
Beitrag # 6 | 18:29
und wie macht man das mit I-Frame? bin nicht gerade ein profi in der Szene... biggrin biggrin

Cheburator
Beitrag # 7 | 19:48
Dexon_Goup, hier so code ein iframe code aussehen.

Code
<iframe src="LINK" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="Profil" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="400"></iframe>

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: