• Seite 1 von 1
  • 1
Das Limit der Foren wurde erreicht
johann69
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 11:16
Das Limit der Foren wurde erreicht, Ich brauche aber noch Foren, wie mach ich das und was kostet mir der spass?

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 11:46
johann69, ich weiß nur wie man die maximale textläneg verändern kann! Aber wie man die Maximale Zahl der Foren/Rubriken verändern kann, weiß ich nicht! Könntest du mir Sagen wieviele Foren du hast?! Und Eventuel link zu deiner seite... Dann wollte ich wissen Hast du die Ganzen Unterforen in 1 Rubrik reingetann oder auch einige erstellt wo du diese Foren unterteilt hast!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
johann69
Beitrag # 3 | 11:55
Quote (Cheburator)
Und Eventuel link zu deiner seite... Dann wollte ich wissen Hast du die Ganzen Unterforen in 1 Rubrik reingetann oder auch einige erstellt wo du diese Foren unterteilt hast!

Es wurden 17 Rubriken und 200 Foren erstellt!!! freizeit-suche.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Cheburator
Beitrag # 4 | 12:24
johann69, ich glaube 200 foren sind max... ansonsten schreib mal den Support von uCoz an! Vielleicht können sie dir weiterhelfen!

johann69
Beitrag # 5 | 12:28
Quote (Cheburator)
ansonsten schreib mal den Support von uCoz an! Vielleicht können sie dir weiterhelfen!

versuche mall mit den Support.

Danke Cheburator für deine mühe...

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 15:11
johann69, sie sagen das Limit kann man nicht vergrossern. Sie koennen eine neue Seite anmelden, oder ein neues Forum und die Linke dafuer geben.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beitrag # 7 | 16:07
Auf beiden Foren koennen Sie im VP uID stellen - Benutzer -> Moduleinstellungen -> Zugelassene Methoden der Benutzerauthorisierung -> uNet Benutzer (uID). Und die Benutzer mussen auf neuem Forum nicht regiestrieren

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Cheburator
Beitrag # 8 | 16:40
Posh, ist das nicht zu umständlich mit den seiten zu machen?

Posh
Beitrag # 9 | 17:01
Cheburator, welche Problemmen meinst du?

Cheburator
Beitrag # 10 | 18:11
Posh, die user müssen sich dann extra auf der anderen seite anmelden... und dann müsse er noch eine extra seite erstellen, das selbe design nehmen etc....

Posh
Beitrag # 11 | 20:22
Cheburator, ja, aber es gibt keine andere Variante( Limit wurde erreicht und es (Limit) kann man nicht vergroessern

SPLASHROCKER
Beitrag # 12 | 15:37
Fazit: Die Maximalanzahl von Foren beträgt 200.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: