|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Das Limit der Foren wurde erreicht (Brauche noch Foren) |
Das Limit der Foren wurde erreicht |
Das Limit der Foren wurde erreicht, Ich brauche aber noch Foren, wie mach ich das und was kostet mir der spass?
|
johann69, ich weiß nur wie man die maximale textläneg verändern kann! Aber wie man die Maximale Zahl der Foren/Rubriken verändern kann, weiß ich nicht! Könntest du mir Sagen wieviele Foren du hast?! Und Eventuel link zu deiner seite... Dann wollte ich wissen Hast du die Ganzen Unterforen in 1 Rubrik reingetann oder auch einige erstellt wo du diese Foren unterteilt hast!
|
Quote (Cheburator) Und Eventuel link zu deiner seite... Dann wollte ich wissen Hast du die Ganzen Unterforen in 1 Rubrik reingetann oder auch einige erstellt wo du diese Foren unterteilt hast! Es wurden 17 Rubriken und 200 Foren erstellt!!! freizeit-suche.de |
johann69, ich glaube 200 foren sind max... ansonsten schreib mal den Support von uCoz an! Vielleicht können sie dir weiterhelfen!
|
Quote (Cheburator) ansonsten schreib mal den Support von uCoz an! Vielleicht können sie dir weiterhelfen! versuche mall mit den Support. Danke Cheburator für deine mühe... |
johann69, sie sagen das Limit kann man nicht vergrossern. Sie koennen eine neue Seite anmelden, oder ein neues Forum und die Linke dafuer geben.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Auf beiden Foren koennen Sie im VP uID stellen - Benutzer -> Moduleinstellungen -> Zugelassene Methoden der Benutzerauthorisierung -> uNet Benutzer (uID). Und die Benutzer mussen auf neuem Forum nicht regiestrieren
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, ist das nicht zu umständlich mit den seiten zu machen?
|
Cheburator, welche Problemmen meinst du?
Posh, die user müssen sich dann extra auf der anderen seite anmelden... und dann müsse er noch eine extra seite erstellen, das selbe design nehmen etc....
|
Cheburator, ja, aber es gibt keine andere Variante( Limit wurde erreicht und es (Limit) kann man nicht vergroessern
Fazit: Die Maximalanzahl von Foren beträgt 200.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||