• Seite 1 von 1
  • 1
Webtop / uNet Update
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 1 | 21:51
Bestimmt haben einige von euch gemerkt, dass sich uNet.com etwas verändert hat!

Auf den 1. Blick kann man feststellen, dass sich der uNet-login verändert hat. (siehe Bild)

uNet-Profil und Webtop wurden jetzt getrennt und sind eigene Sachen, das heißt ihr könnt euch aussuchen wo ihr euch anmelden wollt. Standard ist Webtop!
Loginname ist bei beiden eure E-mailaddresse und die Passwörter sind für Webtop und Profil unterschiedlich!! Merkt euch, ihr habt 2 Passwörter - 1 für das Webtop und 1 für das Profil! Falls ihr eines eurer Passwörter vergessen haben solltet, klickt auf REMIND PASSWORD.

So sieht das neue uNet-Profil aus:

Hier könnt ihr eure Interessen und Informationen über euch, etc hinzufügen.
Alle Einstellungen könnt ihr per Webtop bearbeiten! (Settings -> Profile Settings)

Außerdem könnt ihr euer uNet-Profil komplett entfernen, aber eure Seiten werden nicht gelöscht! Das heißt, dass eure Seiten vom Account entfernt werden, aber nicht gelöscht! Außerdem könnt ihr euer uNet-Profil innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen, falls ihr eure Meinung geändert habt und nicht wollt, dass euer uNet-Account gelöscht wird!

Neue Features! Jetzt zu den neuen Features vom uNet!
Es wurden Spiele hinzugefügt! Falls ihr euch etwas enspannen wollt smile Die Spiele sind komplett kostenfrei!

Es wurden auch kleine Programme hinzugefügt.

Pixlr -> Bildbearbeitungsprogramm, ähnelt etwas dem Adobe Photoshop!

Calendar -> Terminkalendar, etc!

CodePad -> Ein Textbearbeitungsprogramm welches euch Syntaxfehler in HTML, PHP etc. anzeigt!

Unit Converter -> Berechnet Bits in Bytes, Meter in Fuß, etc.!

Calculator -> Taschenrechner eben!

Dann gibt es in uNet eine neue Sprache! (Spanisch)

Natürlich werden auch ihn Zukunft neue Programme, Widgets, etc. erscheinen. Ihr könnt es auch bald als Dateimanager benutzen und dort eure Dokumente speichern.

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 22:08
Cheburator, ich habe die ganze Sache ein wenig überarbeitet, betreffend Rechtschreibung. book hello

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 22:18
SPLASHROCKER, Danke dir :))

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: