|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Enterpages möglich bei uCoz? (Enterpage vor Erscheinen der Hauptseite möglich?) |
Enterpages möglich bei uCoz? |
Hallo,
guckst Du hier klick mich und noch einmal hier klick mich Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Donnerstag, 05.11.2009, 03:28 bearbeitet
|
Jo, denke Nordmanntonne hat einer der einzigen Möglichkeiten genannt!
Aber vieleicht geht es eventuell mit Java... |
Es gibt eine komplizierte Möglichkeit, du erstellst eine Seite mit dem Intro und so weiter, am besten im neuen Design des Artikelverzeichnissen oder Dateiverzeichnis oder egal. Auf jedenfall setzt du in den Einstellungen dann dieses Modul öffnen und wenn jemand deine Seite betritt wird das Dateiverzeichnis mit der umfunktionierten Intro seite dann geöffnet, der weiterbutton, den du selbst einbauen musst, führt dich dann halt auf deiner beliebige Seite
Bin leider auf der Arbeit daher wenig Zeit, aber heut Abend erstell ich für meine Seite auch eine Intro Seite, Code und genaue Anleitung kann ich dir ja dann heute Abend geben bis dann Beitrag wurde von DJ-Joey - Donnerstag, 05.11.2009, 11:11 bearbeitet
|
was fuer Eingang zur Website in ein paar Tage werden unsere Programmer die erste Version des Toolbar erstellen. wir haben schon Toolbar in Russisch(
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (XReaper) Norbu, vom prinzip ist es das gleiche du erstellst dir deine enterpage mit dreamwaver oder so ond fügst sie dann genau so ein wie die Flash intros ein. Nicht ganz,in meiner Enterpage wird der Enterbutton integriert sein(im Clan-Logo),also nicht auf einen Text darunter,oder das ganze Intro klicken,um zur Hauptseite zu gelangen. Trotzdem Danke. |
hä nichts für ungut aber ich kapiere dein problem nicht!!!
als du willst eine enterpage machen ! da soll dein label als enterbottom hin was ist daran jetzt so kompliziert? html seite erstellen! > dein text > dein logo ( verlinkt auf der die main page,news oder was auch immer) fertig!!! das ist genau das selbe wie ein intro , dass intro wird abgespielt und danach klickt man um zur seite zu gelangen ! hmmmm
|
Hier habe ich mein eigenes Enterpage als start gemacht wer das will kann sich bei meine seite hollen und kann auch dazu noch video machen wie man das am macht
http://clan1army.clan.su/ Here I have made my own start as Enterpage who wants can hollen at my side and can also still make video on how to do that Здесь я сделал свой собственный начинаются Enterpage кто хочет, может Холлен на моей стороне, а также может еще сделать видео, как это сделать Anhänge:
8654863.jpg
(100.7 Kb)
|
| |||
| |||