• Seite 1 von 1
  • 1
Benutzer unsichtbar machen
lalinet
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 13:36
wie kann ich mich selber in meine homepage unsichtbar machen....

ich weiss mann muss das aktiviere das habe ich scho aber was muss ich dann tuhn???

World of House
DJ-Joey
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 14:32
Was meinst du mit unsichtbar?
In der Onlineanzeige nicht aufgelistet werden?
Wenn ja, glaube das ist nicht möglich..

lalinet
Beitrag # 3 | 14:49
jah das mein ich...aber unter benutzer - Moduleinstellungen steht Option "Unsichtbarer Benutzer" aktivieren: was ist damit gmeint??

World of House
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 21:57
lalinet, also wenn du das aktevierst, dann kann der user bei sich die Option versteckt einlogen aktevieren. Das heißt wenn er sich einlogt wird er auf der seite nicht angezeigt das er sich eingelogt hat.

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beitrag # 5 | 22:06
Ach ja genau das ist ja das was du willst, also logsst du dich dann einfach immer unsichtbar ein smile

lalinet
Beitrag # 6 | 22:45
aber kann ich das auch einstellen...ich mein nicht das alle unsichtbar eingloggen sondern das mann selber einstellen kann sonst macht jah kei sinn...

World of House
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 22:55
lalinet, also nochmal wenn du es aktevierst gibt es für alle user die Option bevor sie sich einlogen "versteckt?" oder ähnliches! Wenn sie es bei sich aktevieren, so wird nur dieser user auf der seite nicht angezeigt, also er wird eingelogt sein, aber er wird als offlein eingezeigt!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beitrag # 8 | 01:17
also das mein ich auch...aber ich habe es aktiviert und es steht niegerds vorem einloggen irgend etwas von verstecken ich habe auch so gedacht aber ist nicht los...ich probier es anders mal wieder...aber danke für euere hilfe...

World of House
DJ-Joey
Beitrag # 9 | 05:08
Vielleicht kannst du ja 2 seperate Logins erstellen, einer mit Funktion mit unsichtbar und einen ohne für deine User,
vielleicht eine Motivation wink

*closen*

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 20:17
*close* lalinet, wenn das Thema für dich noch nicht erledigt ist, dann schreibe mir.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: