Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Ordnung im Forum |
Ordnung im Forum |
Wär nich schlecht wenn alle bis jez ungelösten Themen noch mal auf ne extra seite angezeigt werden
Quasi 2 Kategorien Gelöst und Ungelöst. DAnn weis man schneller wo man nach der Lösung gucken muss und die Admins und Mods schneller wo sie helfen müssen. MFG ATUK ____________________________________________ Um zurückliegende topics zu ordnen brauche ich EURE Hilfe. Das heißt: - wenn einer von Euch ein topic entdeckt welches noch völlig ungelöst ist - wenn ein topic vollkommen gelöst ist - wenn ein topic falsch zugeordnet ist dann postet dies bitte direkt in den entsprechenden topic. |
Hallo,
vielleicht sogar einen Extra-Thread mit fertigen Scripts! Wenn ich jetzt etwas suche, muss ich das ganze Forum durchsuchen und so hätte ich einen Thread, in dem AUSSCHLIESSLICH fertige und funktionierende Scripts stehen! Keine Kommentare oder ähnliches eventuell einen Verweis auf das Forum, in dem dieses Script besprochen wurde! Viele Grüße Nordmanntonne |
Ihr habt vollkommen Recht. Da ich derzeit der einzigste Mod bin und mehr mit Ordnung im Forum als mit Lösungen von Problemen beschäftigt bin, wäre es schon nicht schlecht einen 2. Mod an seiner Seite zu haben. Ich habe auch Cheburator schon als diesen vorgeschlagen. Ihr müsst verstehen, dass ich bzw. vor allem auch Anton (noobishrabbit) ein Privatleben haben und "nebenbei" arbeiten gehen.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Alle neuen Themen verschiebe und benenne ich schon entsprechend. Es wird in Zukunft auch entsprechende Regeln in den einzelnen Bereichen geben um Unordnung im Forum zu vermeiden.
Um zurückliegende topics zu ordnen brauche ich EURE Hilfe. Das heißt: - wenn einer von Euch ein topic entdeckt welches noch völlig ungelöst ist - wenn ein topic vollkommen gelöst ist - wenn ein topic falsch zugeordnet ist dann postet dies bitte direkt in den entsprechenden topic. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
SPLASHROCKER, hmm das hört sich lustig an aber du willst bestimmt nicht jedem alle 5 -> 10 min eine auszeichnung verleihen!
|
Quote (Cheburator) SPLASHROCKER, hmm das hört sich lustig an biggrin aber du willst bestimmt nicht jedem alle 5 -> 10 min eine auszeichnung verleihen! Ich habe die Anzahl auf 6 korrigiert. Bis jetzt wurden 510 Themen erstellt. Schwer zu sagen wieviele Meldungen eintreffen könnten. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
SPLASHROCKER, tja dann wünsche ich allen Viel spaß bei der suche
|
Das mit ist eine gute Idee, SPLASHROCKER, nur müsste man sich dann eine Strichliste führen, wer wie viele Posts gemeldet hat...
Moderatoren werden gesucht. den Cheburator werde ich dann auch mal fragen... aber vielleicht sieht er das hier, und sagt hier einfach mal Bescheid, ob er Lust hat. wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
noobishrabbit, das wird er ganz sicher lesen.
Eine Strichliste wird garnicht nötig sein. Der jenige der die Anzahl 6 erreicht hat schreibt mir eine PM mit den 6 Links der topics. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
ja, ok, das ist eine gute Lösung
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ich würd gerne euch als Mod dienen , die lust dazu hab ich auch.
|
Cheburator, Sehr gut!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
@Cheburator, willkommen im Club
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||