|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Signatur (noch offen) |
Signatur |
DJ-Joey nicht die Leute auslachen
Meinste das auf dies Forum bezogen oder auf das Forum auf deiner eigenen Page? Im Antowrtformular musst du sie dann nur noch aktevieren. Beitrag wurde von tazcrew - Montag, 19.10.2009, 14:06 bearbeitet
|
Quote (DJ-Joey) lol Jo danke DJ-Joey, das ist mir keine hilfe!!! Nein spammer ich meine natürlich das es in meinem Forum nicht da ist. MfG Sancho80 |
So alles durchsucht und nix gefunden was mit ner Signatur zu tun hat kann einfach niergends ne Auswahl treffen.
Das einzige was ich machen kann ist das E-Mail-Adresse verbergen LG Sancho80 Beitrag wurde von Sancho80 - Montag, 19.10.2009, 14:55 bearbeitet
|
Sancho80, wenn es nur beim forum nicht angezeigt wird... dann guck mal bei Form der Materialien vom Forum, und guck mal nach dem code von der Signatur!
wenn es dort steht... dann gucken wir nach einer anderen lösung für dich |
Die Signatur erstellst du in deinem Profil, indem du auf "Daten bearbeiten" klickst.
Wenn die Signatur nur im Forum nicht angezeigt wird, siehe Antwort vom Cheburator. Eventuell die Schablone "Form der Materialien" unter Forum in Designverwaltung (Verwaltungspanel) zurücksetzen. wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hi Leute
Hab mal die Ideen von Cheburator und noobishrabbit getestet... LG Sancho80 |
Sag mir doch bitte mal wie die Adresse deiner Homepage lautet und die Nummer des verwendeten Designs, dann schaue ich mal, was sich noch machen lässt.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||