• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Deutsche Version nicht Fehlerfrei
Admin
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 19:19
Die Deutsche Version von uCoz ist lange nicht Fehlerfrei !! Da die Mitarbeiter von uCoz als Muttersprache kein Deutsch sprechen/schreiben, wissen sie nicht, wo bei der Übersetzung Fehler untergelaufen sind. Deswegen brauchen wir Ihre Hilfe !!

Damit die Deutsche Version bald Fehlerfrei sein wird, brauchen wir Sie. Wenn Sie auf der uCoz Website, sowie im Kontrollzentrum Grammatik und -/oder Rechtschreibfehler finden, schreiben Sie Uns bitte an !

Danke,
Ihr Support Team

Rafi22
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 15:26
BEI INFORMERS:

Dieses Kapitel, in das Sie können Informers für alle Kontent Moduln bilden. Mit Hilfe des Informers man kann, die Materiale von unterschiedliche Module, auf jede Seitenseite hinausführen.

Es sollte heißen:

Dieses Kapitel, in das Sie Informers für alle Kontent Module bilden können. Mit Hilfe des Informers kann man die Materialien von unterschiedlichen Modulen auf jede Seitenseite hinausführen.

BEI "DIE BEKANNTMACHUNG VON IHR SEITE" sollte es heißen:

Die Bekanntmachung ihrer Seite.

Nützliche Informationen und Ratschläge zur Bekanntmachung ihrer Seite.

ICH HOFFE ICH KONNTE DAMIT HELFEN UND DASS ES SCHNELL VERBESSERT WIRD.

Beitrag wurde von Rafi22 - Donnerstag, 10.01.2008, 15:29 bearbeitet
Admin
Beitrag # 3 | 17:24
Danke für deine Meldung!
Ich werde mir diese Fehler in den nächsten Tagen mal genauer Anschauen und es dann uCoz melden!
olya
Beitrag # 4 | 23:24
Quote (Admin)
Die Deutsche Version von uCoz ist lange nicht Fehlerfrei !!

"Nicht fehlerfrei" ist gut cool Ich verstehe oft nicht mal, worum es geht... wink

Beitrag wurde von olya - Donnerstag, 10.01.2008, 23:42 bearbeitet
Admin
Beitrag # 5 | 14:13
Das ganze liegt daran, dass uCoz aus der Ukraine kommt. Dort gibt es zwar Mitarbeiter, die deutsch können, doch das ist nicht gerade toll. Die uCoz Übersetzung könnte man mit einer Google Übersetzung vergleichen ^^ Ist beides ziemlich mieß :P Aber es wird besser und besser und irgendwann wird dann alles angemessen sein wink
Iggy
Beitrag # 6 | 16:25
Ich kann beide Sprachen. Könnte mich damit beschäftigen, aber bevor ich mir die Mühe mach, muss ich wissen, dass das auch so übernommen wird.

bei Bedarf, bitte melden biggrin

olya
Beitrag # 7 | 16:42
Quote (Admin)
Aber es wird besser und besser und irgendwann wird dann alles angemessen sein

Bis dahin muss ich wohl auf die russische Version umsteigen. Leider ist die Registrierung da zZ nicht möglich. Die Deutsche Version kann man so nicht benutzen.
Iggy
Beitrag # 8 | 16:45
doch, die Registirierung geht wieder....
kannst ja mal probieren... http://fotograf.ucoz.de/ meine Testsite biggrin
Admin
Beitrag # 9 | 17:10
Richtig! Der Sicherheitsschlüsselfehler wurde behoben!

Siehe auch hier

Beitrag wurde von Admin - Freitag, 11.01.2008, 17:11 bearbeitet
Iggy
Beitrag # 10 | 17:12
so steht es im moment bei der Falscheingabe des Kenntworts.

- Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, dann benutzen Sie das Funktion " Erinnerung des Kennwortes", damit Sie Ihres Kennwort auf angegebene Abstimmungen vom Ihren Benutzerkonto, Email-Adresse bekommen.
- Das System ist sehr empfindlich zum Register von den Buchstaben im Kennwort, deswegen beachten Sie bitte bei der Kennworteingabe ob "Caps Lock" nicht angeschaltet ist.
- Für die Autorisierung im System muss Ihre Browser die cookies-Files akzeptieren, sonst das System kann Sie nicht als autorisierende Benutzer erkennen, sogar wenn Sie das richtige Kennwort eingeben haben.

und so hätte ich das umgesetzt

- Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, dann benutzen Sie die Funktion "Erinnerung des Kennwortes" und das von Ihnen benutztes Kennwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
- Bitte beachten Sie dabei die Groß- und Kleinschreibung und ob nicht die Taste "SHIFT" angeschaltet ist.
- Für die Autorisierung im System muss Ihre Browser die cookies-Files akzeptieren, sonst kann das System Sie nicht als autorisierten Benutzer erkennen, sogar wenn Sie das richtige Kennwort eingeben haben.

olya
Beitrag # 11 | 17:58
- Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie auf den "Kennwort vergessen" Link und das Kennwort wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
- Bitte beachten Sie dabei die Groß- und Kleinschreibung und vergewissern Sie sich, ob die "SHIFT -Taste" nicht aktiviert ist.
- Für die Autorisierung im System muss Ihr Browser Cookies akzeptieren, sonst kann das System Sie nicht als autorisierten Benutzer erkennen.

Hinzufügend (11.01.2008, 17:58)
---------------------------------------------

Quote (Iggy)
doch, die Registirierung geht wieder....

Ich meinte das hier:
По техническим причинам регистрация новых пользователей в системе uCoz временно отключена. Ориентировочно регистрация возобновится 11 января
http://www.ucoz.ru/main/?a=reg
Die deutsche Oberfläche (wie die jetzt íst) kann ich leider nicht gebrauchen. Habe versucht einige Feldernamen in "Abstimmungen" wacko umzubenennen, die Änderungen wurden aber nicht übernommen - warum auch immer.

Beitrag wurde von olya - Freitag, 11.01.2008, 18:51 bearbeitet
Rafi22
Beitrag # 12 | 19:01
Bei das Steuerungsfeld vom Admin steht:

Sie haben die Möglichkeit ins Steurugsfeld eintreten (die Stelle, wo Sie sich jetzt befinden),unmittelbar duch Ihrer Seite.

UND

Das hilft Ihnen von der Arbeitsfähigkeit der Hauptseite unabhängig sein(www.ucoz.ru), z.B., wenn auf der die technischen Arbeiten durchgeführt werden. Sie können immer ins Steuerungsfeld direkt durch Ihre Seite eintreten.

Es sollte heißen: Sie haben die Möglichkeit, unmittelbar durch ihre Seite,
ins Steuerungsfeld einzutreten (die Stelle, wo sie sich jetzt befinden).

Das hilft Ihnen von der Arbeitsfähigkeit der Hauptseite unabhängig zu sein(www.ucoz.ru), z.B., wenn auf der Seite technische Arbeiten durchgeführt werden. Sie können durch ihre Seite immer direkt ins Steuerungsfeld eintreten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --

Damit wären einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler gepostet.
Außerdem habe ich den Satzbau etwas umgeändert, damit es etwas verständlicher wird.

Beitrag wurde von Rafi22 - Freitag, 11.01.2008, 19:04 bearbeitet
olya
Beitrag # 13 | 19:17
Rafi22,
Quote (Rafi22)
Arbeitsfähigkeit

Funktionsfähigkeit wäre besser, denke ich.

dealer
Beitrag # 14 | 13:58
Also ich kann auch beides...aber deutsch wär mir lieber^^.....und wieso kann ich jetzt keine hp auf deutsch machen ?????
noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 17:01
das komplette Benutzer Interface wurde neu übersetzt/korrigiert. Da es aber einiges zu übersetzen gab, und mann dabei irgendwann blöde wird, kann es trotzdem sein, dass noch Fehler vorhanden sind... es geht erst mal um das Verwaltungspanel (control panel). Der Rest wird noch verbessert/übersetzt.
Wenn ihr noch Weitere Fehler oder Unstimmigkeiten im Verwaltungspanle findet, sagt mir bescheid, oder schreibt es hier rein...

gruß, anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: