|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Farge zu Neuen Beiträgen (Moderation → Gelöst!) |
Farge zu Neuen Beiträgen |
Hallo ich habe noch1 frage
Und zwar auf meiner hp:www.supereomni.ucoz.de habe ich über den news so teil was mir die neuen forenbeiträge anzeigt Jetzt habe ich im informer einen Code erstellt und reigemacht. Jetzt sieht das aber komisch aus bekomm ich des i-wie hin den code zu verändern das es oben gleichmäsig ist und in der mitte steht? Hier der code: <li><a href="$THREAD_URL$">$THREAD_TITLE$</a> <div style="font:5pt" align="$center"></div></li> |
Anhänge:
5065542.png
(26.2 Kb)
|
Hmm ich weiß nicht ob du das meinst... weil hab den text net so richtig verstanden aber ich glaub du meinst das, das der topic von den Posts getrennt ist...
Anhänge:
3336556.png
(19.2 Kb)
|
na das ist doch leicht...
1. Gehe in dein verwaltungspanel... (http://deine-seite.ucoz.de/admin) Rubrik: Forum 4. Nach dem erstellen auf "designverwaltung des informers" klicken ist son komisches icon mit 6 farbpalleten. Code <table style="width:100%"> <tbody> <tr> <td style="vertical-align:top"><p align=left><a href="$THREAD_URL$">$THREAD_TITLE$</a></p></td> <td style="vertical-align:top"><p align=right>($REPLIES$)</p></td> </tr> </tbody> </table> Beitrag wurde von Cheburator - Samstag, 10.10.2009, 20:01 bearbeitet
|
| |||
| |||