|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb [erledigt] Ucoz über Paypal? |
[erledigt] Ucoz über Paypal? |
hallo,
die meisten Zahlungsmethoden sind für den russischen raum ausgelegt. da die firma noch nicht so lange in deutschen raum arbeitet wurden solche zahlungsmthoden noch nicht hinzugefügt, ich werde dises problem meinen vorgesetzten auf jeden fall im laufe der woche vorhalten, und melde mich dann noch mal, wenn ich eine antwort bekommen habe. gruß, anton wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
so, ich habe mal nachgefragt, zur zeit sind zahlungen über paypall leider nicht möglich.
für den deutschen raum steht eigentlich nur die option der zahlung über kreditkarte (Credit Card (USD)), Webmoney(USD) und ROBOXchange(USD) zur verfügung. paypall wird jedoch in zukunft auch als zahlungsmethode verfügbar sein. den genauen termin kann ich jetzt aber noch nicht nennen. gruß, anton wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Und wie läuft es ab?
Wenn ich jetzt 12 Euro für eine Homepagfe zahlen muss? |
Wofür möchten Sie denn 12 euro zahlen?
über Webmoney geht das ziemlich einfach, oder Kreditkarte eben. das sind bis jetzt die besten Möglichkeiten. Hoffe, dass Paypal auch bald verfügbar wird. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
wird es auch über "EC" verfgbar sein?
|
Bis heute gibt es kein PayPal als Zahlungsmöglichkeit. Schade...
Ihr könntet so bestimmt deutlich mehr verdienen. |
jerryclub1994, eh doch?!
Ich habe mein premium selbst mit paypal bezahlt, und keine Probleme gehabt... |
jerryclub1994, was ist loss mit dem PayPal?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||