Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Forum gelesen/ungelesen (noch offen) |
Forum gelesen/ungelesen |
Bei mir werden gelesene Beiträge mit langer Verzögerung(1Tag),immer noch als ungelesen angezeigt.
Erscheint ein neuer Beitrag-so ändert sich auch das Symbol dazu.Also wurde noch nicht gelesen. Dies passiert aber erst nach langer zeit(bis 1 tag) Ist das ein Bug.Ist seit Anfang an so bei mir.. |
Geh mal auf die Forumübersicht und klicke unten rechts auf "[ Alle Nachrichten als gelesen markieren ]"
Besteht das Problem dann immernoch? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Sollte das nicht immer automatisch gehen,das gelese Beiträge als gelesen markiert sind?
Immer manuell ist ja auch doof,ausserdem habe ich ja evtl. noch nicht Alle gelesen-sondern nur den Einen Beitrag.... Das mit Klick auf Alle als gelesen funktioniert.Aber ist ja nicht Sinn der Sache das manuell zu tun. Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 16.09.2009, 18:32 bearbeitet
|
Du hast schon Recht, bei mir war es halt so, dass danach der "Wechsel" zwischen "gelesen" und "ungelesen" wieder einwandfrei funktionierte.
Beobachte das mal, wenn das Problem weiterhin besteht postest du hier nochmal. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Es funktionierte leider nicht.Hatte ja gestern "Alle als gelesen" markiert.
Das Problem besteht weiterhin. Gelesene Beiträge werden spätestens erst den nächsten Tag als gelesen markiert. Und jedes Mal manuell "Alle als gelesen" markieren ist ja keine Lösung,oder neu einloggen,ausloggen.Hilft übrigens auch nicht. Nach 3 Tagen Website von ucoz fallen mir hier also doch schon gravierende Fehler auf.Leider viele Grüße |
da das Problem nur bei dir besteht, liegt das definitiv nicht am System, also nicht an uCoz. liegt eventuell an deinem Browser oder den Einstellungen... vielleicht mal Cache leeren....
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
SO! ich hatte Langeweile und habe es an 3 verschiedenen Rechnern mit Mozilla und IE auprobiert. Bei mir besteht dieser Fehler nicht.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Bei meinen Clan-Mitgliedern welche Zugang zum gesamten Forum haben ist das gleiche Problem.Hab mal nachgefragt.
Gelesene Beiträge bleiben lange Zeit(Stunden-bis 1Tag) als ungelesen markiert,obwohl Sie gelesen wurden. Haben eure Tipps(Cache leeren,auf "Alle gelesen" geklickt ect..)versucht,Problem bleibt bestehn.hmm... Am HTML hatte ich nix verstellt,wüßte auch nicht,was ich da verstellen müsste.Da geh ich nicht ran. (Habe noch mein Vorgänger-Forum aktiv,da klappte es immer,jetzt auch noch.Sobald man den Beitrag anklickt,gilt er als gelesen u. wird dementsprechend markiert.) Trotzdem danke für eure Hilfestellung. |
hallo,
hmm, hab eigentlich das gleiche Problem wie Norbu, die gelesenen Beiträge werden nicht als gelesen markiert, hast du das Problem gelöst, falls ja bitte antworten Danke im Voraus Gruß |
intelman10c, willkommen im UCOZ-forum!
1. Besteht das Problem auf deiner privaten UCOZ-website? 2. Besteht das Problem auch, wenn du einen anderen Browser benutzt bzw. wenn du die Cookies löschst und den Cache leerst? 3. Haben User deiner Website das gleiche Problem? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
| |||