|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Platzieren von Bildern (Welche Befehle?) |
Platzieren von Bildern |
Einen kurzen Code gibt es dafür nicht... mit HTML ist das Möglich... Tabelle mit drei Spalten...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Nordmanntonne, wenn du mit html etc. nicht so begabt bist (wie ich), dann arbeite doch erst einmal nur im "visuellen Editor" und benutze dort das "Zenrierensymbol".
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Hallo erstmal,
tatsächlich, wenn ich die betreffende Zeile ($image1$) markiere und dann auf das "Zentrierensymbol" klicke, wird das Bild in die Mitte gerückt! Also, auch hier noch einmal VIELEN DANK, Du hast mir sehr geholfen, meine Seite gefällt mir immer besser, dank der Hilfe hier! Viele Grüße Nordmanntonne |
Das mit dem Zentrieren war mir irgendwie zu einfach musste irgendwie gezwungenermaßen zu kompliziert denken
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Quote (Nordmanntonne) oder, wie Kanzler Kohl gesagt hat:"Entscheidend ist, was hinten rauskommt!" haha, sehr geil! + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||