Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Registrierung (...über eigene Website) |
Registrierung |
Ich möchte, dass wenn sich jem. neu registrieren will, das über meine Seite tun kann und nicht über das Unet-System. Reicht es aus wenn ich das Häkchen bei "Zugelassene Methoden der Benutzerauthorisierung : uNet Benutzer (uID) [?] rausnehme!?
Quote Achtung! Diese Website ist ein Teil des uNet Systems. Wir empfehlen Ihnen sich im System uNet zu registrieren, in dem Sie dieses Formular ausfüllen. Sie werden nicht nur die Möglichkeit der globalen Autorisierung ohne erneuter Registrierungen auf allen Websites des uNet Systems (es gibt ca. 500000 solche Websites, die an dem Logo im Loginformular erkennbar sind), sondern auch eine Reihe anderer Möglichkeiten erhalten. Wenn Sie sich nur auf dieser Website registrieren möchten, verwenden Sie das Formular für die lokale Registrierung. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Mittwoch, 29.07.2009, 10:53 bearbeitet
|
ja das reicht! nur werden diejenigen, die sich bis jetzt über uNet registriert haben, keinen Zugang mehr haben, sie werden sich auf deiner Page neu registrieren müssen. Da solltest du dann vielleicht bei News oder so eine Ankündigung machen damit deine Benutzer wissen, was los ist.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Alles klar, danke!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Haken bei uNet Benutzer (uID):
uNet Nutzer sind globale Benutzer mit einem Benutzerkonto im System uNet.com. Wir empfehlen diese Art der Autorisierung auf der Website, da sie bedeutende Vorteile gegenüber der traditionellen Methode besitzt. Haken bei: D.h. wenn beide zugelassen sind, dann registrieren sich die User im "UNET" global, nicht auf deiner Seite direkt. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Dann kann man sich sowohl global über uNet als auch lokal auf der Seite registrieren... das kann der Benutzer dann bei der Registrierung aussuchen...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Gern geschehen!
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
ja wenn ich ein hacken bei Lokale Benutzer setze und dann auf speichern gehe und dann auf
http://midngihtclub.clan.su/index/3-1 gehe dann steht immer der zugang ist blockiert! Zurück zu den Verwaltungspannel wenn ich das nun alles abgespeichert habe, und dann die Seite neuladen lasse ist aufeinmal ein hacken bei uNet Benutzer ich verstehe das nicht bitte helfen! Mit freundlichen SummeBlock Beitrag wurde von SummeBlock - Montag, 05.04.2010, 02:19 bearbeitet
|
SummeBlock, Lokale Benutzer sind jetzt moeglich nur wenn Sie ein Premium-Nutzer sind. Gleichzeitig wird die Arbeit der globalen und Lokalen Benutzern nicht moeglich, wegen der Aenderung des Eintragsprinzipes, auch wird die Sicherheit der Eintrag der uNet-nutzern erhöht.
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Ok danke für die schnelle Antwort!
Also ich finde es übertrieben wenn man will das User sich auf meiner Seite nur Registrieren sollen Weil will die scheiß Werbung oben wegmachen immer wegklicken ist scheiße! Mit freundlichen Grüßen Amos M. = SummeBlock |
SummeBlock, hm.... ja, es gibt etwas, das die Leute nicht gern haben, aber doch kann ich persoenlich nichts machen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
So ein Müll, ganz ehrlich -.-
|
| |||