|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb BB Codes (Moderation → Gelöst!) |
BB Codes |
Sie müssen die Benutzer in eine Andere Gruppe versetzen.
Die Standardgruppe "Benutzer" hat keine ausreichende Rechte. Verschieben Sie die Nutzer zum Beispiel in die Gruppe "Geprüfte" und sie werden diese Funktionen nutzen können. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
ok, dann duze ich dich, aber das ist, habe ich gemerkt, eh schwierig, weil ich mir nicht alle merken kann, die ich duzen darf
hat sich dein Problem damit gelöst? Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
du hast die Nutzer in eine andere Gruppe verschoben und sie können immer noch keine img unt url bb-Code nutzen? das ist komisch. kann ich mal einen Screenshot der Rechteverteilung aller Gruppe sehen, speziel für das Forum?
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
hier die Bilder von den 3 Benutzergruppen die ich nutze (mit Moderator rechten gehen die BB Codes)
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=pxksd9k8.jpg Beitrag wurde von Mpeter19 - Mittwoch, 24.06.2009, 18:42 bearbeitet
|
Also, dass die Gruppe "Benutzer" die BB-Codes nicht verwenden kann ist mir schon aufgefallen, aber bei den anderen sollte es funktionieren. hier im Forum funktioniert es jedenfalls. Probiere es bitte noch ein mal, wenn es immer noch nicht funktioniert, frage ich mal bei unseren Technikern nach.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
das gleiche problem habe ich leider auch
ich kann kein in forum video einbinden wenn ich die video mit einem bb code auf die seite als "newtopic" hinzufüge zeigt der video irgendwie nicht hier Beitrag wurde von oNR_ - Donnerstag, 01.10.2009, 15:56 bearbeitet
|
1. Überprüfe ob das Videoformat höchstens 640x480 Pixel hat.
2. Überprüfe ob du eingeloggt bist als Admin Sollte aber eigentlich funktionieren, wenn nciht, HTML ist für Admins soviel ich weiß freigestellt, das wäre also kein Problem statt BBC, HTML zu benutzen um das Video im Forum einzubinden. |
| |||
| |||