|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Registrierungs Fehler (Finde Reg-Seite nicht) |
Registrierungs Fehler |
Hey Leute,
will die Funktion der lokalen Registrierung wieder aktivieren, kann aber die Seite für die Registrierung nicht finden, also ich habe keine Möglichkeit Gäste anmelden zu lassen.. Design lässt sich zwar von der Registrierungsseite verändern aber die Seite selbst kann ich weder finden, aktivieren noch einstellen oder öffnen HILFE!! |
Die lokale Registrierung aktivierst du in den Moduleinstellungen des Moduls "Benutzer"
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
versuchs mal damit:
djjoey.do.am/index/3 Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
also wenn ich diese URL eingebe komme ich auf die Seite auf der man sich als Gast anmelden kann.
Um diese Seite aufrufen zu können musst du natürlich ausgelogt sein! Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Oh man ich blödman xD Natürlich, das vergess ich ja immer dass ich noch eingelogt bin (((lach))) Danke Anton, super Hilfe..
Und jetzt ne weitere Frage dem Thema betreffend: Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 24.06.2009, 19:44 bearbeitet
|
Verwaltungspanel » Benutzer » Moduleinstellungen
da kannst du die unnötigen Felder deaktivieren. E-Mail, Name, Bentuzername kannst du natürlich nicht deaktivieren! Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
aber was genau möchtest du denn verändern?
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||