|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Box: "Kategorin der Rubrik" (Kategorin der Rubrik) |
Box: "Kategorin der Rubrik" |
Hallo Leute,
hab ein (hoffentlich) kleines Anliegen! Habe entweder einen Code verändert oder eine Einstellung gemacht, was mir folgende Fehler bringt: - Der eigentliche Fehler ist, dass die Box: "Kategorin der Rubrik" falsch dargestellt wird bzw. dessen Inhalt anstatt untereinander nebeneinander angezeigt wird! Hab irgendwie das Gefühl, dass das alles zusammenhängt... Hab mal ein paar Screens gemacht und hoffen das mir jemand von euch helfen kann!!! P.S. Ihr dürft mich dutzen... |
Ja da gibt es definitiv Fehler.
1. bei den Kategorien müssen Sie die entsprechende Schablone durchschauen, eventuell wiederherstellen. 2. Da sollten Sie eventuell die Rechtevergabe durchschauen. ob entsprechende gruppen Smiley verwendendürfen. 3. News bearbeiten und die leere Zeile löschen... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Thx für die schnelle Antwort,
bin übrigens "Marco"! Dann versuch ich mal mein Glück! Gruß Zugefügt (12.06.2009, 19:15) Also zu 1. Guter Hinweis mit dem Zeilenumbruch...da viel mir doch gleich ein, dass ich mal bei den Moduleinstellungen unter der Option "Anzahl der Spalten im Menü der Kategorien" auf 4 gestellt hatte. Puh, Glück gehabt ich dachte es wär der Schablonen-Code! Nu ist die 1 drinnen und es sieht wieder total super aus! ...... zu 2. Ja, genau das war es, da hab ich dann mal eben schnell noch so ganz andere nützliche Sachen entdeckt, freu ...... zu 3. Supi Sache, hat funktioniert! Tja, sieht so aus als ob jetzt ersteinmal wieder "alles senkrecht" ist wie man so sagt. War schon am verzweifeln, hab bereits 2 Tage lang dran gesessen und wusste nicht woran es liegt! Riesendoll Danke an Dich Gruß |
Gern geschehen!
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hi an alle hab da andere frage ist es möglich eine unsichbare kategorie zu erstellen so das die nicht in"kategorien der rubrik" angezeigt wird?
Praktisch gesagt das die kategorie nur in "menü" block angezeigt wird aber nich mehr in "kategorien der rubrik" block? |
Ein unsichtbare Kategorie an sich kann nicht erstellt werden. es ist jedoch möglich über Umwege dein Vorhaben zu realisieren.
ist aber etwas umständlich... 1. du erstellst deine Kategorien Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||