|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Vote 4 Ucoz ("The Crunchies Awards 2011") |
Vote 4 Ucoz |
Hey liebe Ucoz Gemeinde ![]() Wie Ihr sicherlich bemerkt habt [hier über dem Forum] macht Ucoz bei einem Wettbewerb von Techcrunch mit ! "The Crunchies Awards 2011" ![]() Weil es viele ja Abschreckt bei solchen Wettbewerben mit zumachen [ Anmeldung,E-Mail eingeben,auf die Bestätigungsmail warten usw] kann ich euch sagen das es hier nicht der Fall ist :) Es funktioniert ohne Anmeldung.Einfach oben auf Nominieren klicken und auf der Seite [Links] für Ucoz Voten. Alles in allem sind das 2 Klicks ![]() So,ich hoffe das Ihr nun reichlich für Ucoz Votet.Den man Votet ja für eine gute Sache ![]() Beste Grüsse Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen. ![]() Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 10.12.2011, 12:28 bearbeitet
|
djemNa, Super
![]() ![]() |
![]() ![]() PS: Unterstützt uns im Twitter und Facebook! ![]() |
Ich hoffe alle 234 Leute haben auch Gevotet
![]() ![]() Kann man eigentlich schauen wieviele stimmen Ucoz schon hat ? |
Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen.
![]() MFG |
Ich bin sehr gespannt
![]() ![]() |
Vaya-Con-Tioz, ja, wir hoffen uCoz unter den ersten 5 zu sehen
![]() |
| |||
| |||