|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Vote 4 Ucoz ("The Crunchies Awards 2011") |
Vote 4 Ucoz |
Hey liebe Ucoz Gemeinde Wie Ihr sicherlich bemerkt habt [hier über dem Forum] macht Ucoz bei einem Wettbewerb von Techcrunch mit ! "The Crunchies Awards 2011" Weil es viele ja Abschreckt bei solchen Wettbewerben mit zumachen [ Anmeldung,E-Mail eingeben,auf die Bestätigungsmail warten usw] kann ich euch sagen das es hier nicht der Fall ist :) Es funktioniert ohne Anmeldung.Einfach oben auf Nominieren klicken und auf der Seite [Links] für Ucoz Voten. Alles in allem sind das 2 Klicks So,ich hoffe das Ihr nun reichlich für Ucoz Votet.Den man Votet ja für eine gute Sache Beste Grüsse Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen. Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 10.12.2011, 12:28 bearbeitet
|
djemNa, Super Ich hoffe es machen noch ein paar andere mit ^^ Geht ja nun wirklich schnell
|
ja, ich hoffe, nicht nur wir haben uCoz nominiert
PS: Unterstützt uns im Twitter und Facebook! |
Ich hoffe alle 234 Leute haben auch Gevotet
Kann man eigentlich schauen wieviele stimmen Ucoz schon hat ? |
Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen.
MFG |
Ich bin sehr gespannt aber unter den ersten 5 wird Ucoz schon sein oder doch >>> ^^
|
Vaya-Con-Tioz, ja, wir hoffen uCoz unter den ersten 5 zu sehen
|
| |||
| |||