• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Login Verwaltungspanel
Lo-Kid
Ruf: -2
Beitrag # 1 | 03:54
Üm ja moin

also um Gleich auf dem Punkt zu kommen es geht um das verwaltungsparnel ich und ein bekanter haben es uns zur aufgabe gemacht für unsere beiden gilden eine gemeinsame HP zu gestalten und wolen natürlich auch gemeinsam über inet wen wir nicht zusammen sitzen einstelungen machen und auch sehen was der andere meint aber wir kommen nicht gemeinsam oder besser gleich zeitig ins parnel rein also würde mich mal interesieren wie ich das den nu machen müsste da mit das geht ???

Zugefügt (16.05.2009, 03:54)
---------------------------------------------
Okay das problem habe ich nun selber gefunden wie so es nicht geht aber den noch eine weitere frage da zu kann man das nicht anders machen den es würde vieles einfacher machen wie zum beispiel für einen wie mich wen man mit jemanden anderes diese seite auf baut aber jeder für sich bei sich zu hause ist ?

noobishrabbit
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:58
hallo!
Verwaltungspanel->Sicherheit->Sicherheitseinstellungen->Maximale Anzahl der gleichzeitigen Eintritte in das Verwaltungspanel

Gruß!
Anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gorak
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:11
jub, geht super, mach das schon ne ganze weile so smile
noobishrabbit
Beitrag # 4 | 16:58
OK! Super! smile

Gruß!
Anton

TheFstX
Beitrag # 5 | 11:28
Quote (noobishrabbit)
Verwaltungspanel->Sicherheit->Sicherheitseinstellungen->Maximale Anzahl der gleichzeitigen Eintritte in das Verwaltungspanel

Ist es auch möglich einen zweiten User im Verwaltungspanel anzulegen? Wenn ich nur die maximale Anzahl erhöhe haben ja trotzdem beide den selben Loginame und das selbe PW oder?

Have a nice Day...Devil!!!

SPLASHROCKER
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 15:19
TheFstX, willkommen im Forum!

Quote (TheFstX)
Wenn ich nur die maximale Anzahl erhöhe haben ja trotzdem beide den selben Loginame und das selbe PW oder?

Das ist korrekt.

Du hast auch die Möglichkeit, den 2. User als Administrator einzustufen und diesen Zugriff auf das Verwaltungspanel zu geben.

Als Admin einstufen: Benutzer --> [ Benutzerliste ]

Um dem Admin Zugriff auf das Verwaltungspanel zu gewähren: Benutzer --> Benutzergruppen --> Klick auf Administratoren --> Verschiedenes --> "Zugriff auf das Instrumentenpanel des Administrators" ankreuzen

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

TheFstX
Beitrag # 7 | 15:26
Quote (SPLASHROCKER)
Um dem Admin Zugriff auf das Verwaltungspanel zu gewähren: Benutzer --> Benutzergruppen --> Klick auf Administratoren --> Verschiedenes --> "Zugriff auf das Instrumentenpanel des Administrators" ankreuzen

Das hab ich gemacht...wie siehts dann mit dem Login aus?

Have a nice Day...Devil!!!

SPLASHROCKER
Beitrag # 8 | 16:19
Ich habe das gerade mal selber getestet.

Der Zugriff zum Verwaltungspanel bleibt der gleiche. Bsp. Ich (SPLASHROCKER) bin der Admin und Sie/du TheFstX werden/wirst als 2. Admin ernannt. Der Login in das Panel ist dann für beide gleich.

+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE

noobishrabbit
Beitrag # 9 | 16:51
Die Option "Zugriff auf das Instrumentenpanel des Administrators" bezeiht sich auf die Admin-Leiste auf der Hauptseite. nicht auf das Verwaltungspanel.
Die Zugangsdaten für das Verwaltungspanel bleiben immer gleich. Es gibt leider keine möglichkeit, zwei verschiedene Zugänge einzurichten.

SPLASHROCKER
Beitrag # 10 | 17:13
Genau SO meine ich das! biggrin cool

WWW.SCHIMMLERS.DE

Handel
Beitrag # 11 | 23:38
hallo, am besten machst du noch einen benutzer und schaltest ihn unter administrator um, dann kann er auch rein gehen und die seite bearbeiten
DJSvenP
Beitrag # 12 | 18:53
Ich brauche unbedingt Hilfe, gestern scheint der Server Probleme gehabt zu haben, meine Seite war nicht zu erreichen, doch seitdem die Seite heute wieder online ist komme ich nicht mehr in mein Verwaltungspanel, wenn ich von webtop mich einloggen will schreibt er mir bei dieser Seite: Zum Verwaltungspanel-
Ein persönliches Passwort wurde für das Verwaltungspanel eingestellt. Doch ich habe dort nichts geändert, ich habe noch zwei andere Seiten am laufen und die funktionieren ohne Probleme, ich hoffe jemand hatte das gleiche und kann mir einen Tip geben.
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 13 | 13:07
DJSvenP, gerne koennen wir dir helfen, aber kannst du das Screenshot mit dem Problem machen?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJSvenP
Beitrag # 14 | 14:40
Aber sicher hier ist es
Anhänge: 5114603.jpg (21.1 Kb)
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 15 | 14:48
DJSvenP, pruefe bitte Weise Genehmigung. Oder "passwort vergessen"

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: