• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Login Verwaltungspanel
DJSvenP
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 15:08
das problem ist ich komme ja au meine anderen beiden seiten rein nur in diese nicht. und ich habe dort vorher auch nicht verstellt. meine passwörter funktionieren nur halt bei dieser besagten seite, siehe jpg.

Zugefügt (23.02.2010, 15:08)
---------------------------------------------
ach eines vergessen zu schreiben, ich habe auch schon versucht im webtop die passwörter zu ändern doch immer wieder das gleiche spiel

Posh
Ruf: 16
Beitrag # 17 | 15:09
DJSvenP, gin uns bitte die Adresse der Seite

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
DJSvenP
Beitrag # 18 | 15:14
csd-kassel.ucoz.com

nur der witz bei der sache ist, daß ich zwar als admin auf die seite zugreifen kann, aber nicht ins verwaltungspanel gelange

Posh
Beitrag # 19 | 15:22
DJSvenP, hmmmmm, etwas Interessantes) ok, wir werden etwas machen!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
DJSvenP
Beitrag # 20 | 15:28
da wäre ich euch wirklich dankbar,
was mir auch aufgefallen ist, daß der counter auch gar nicht mehr weiterzählt, der bleibt nur auf 97 stehen
Posh
Beitrag # 21 | 15:48
DJSvenP, diese Probleme sind verbunden

DJSvenP
Beitrag # 22 | 16:59
Ich glaube es passiert was auf meiner Seite zumindestens funktioniert jetzt der Counter, nur eines geht leider noch nicht, ich komme noch immer nicht in mein Verwaltungspanel rein sad

Zugefügt (27.02.2010, 16:59)
---------------------------------------------
Juhu, es funktioniert wieder alles, ich danke euch biggrin

Im0th3pGuildAdvisor
Beitrag # 23 | 18:47
Hi, bin neu und haben seit gestern versucht eine homepage für unseren online clan zu erstellen.
entweder blick ich ainfach nicht durch oder verstehe es einfahc nicht richtig, sorry nochmal für die gleiche frage biggrin

Problem:Ich (Admin) habe mich angemeldet udn soweit alles erstellt.Nun kommt mein Kumpel, ich packe ihn auch in admin gruppe, jedoch kommt er nicht auf verwaltungspanel.
ist das gewollt oder wie koennen wir das machen das wir beide gleichzeitig im panel sind ?
oder muss ich ihn dafür meine daten geben damit er auch das verwaltungspanel nutzen kann ?

ansonsten funzt eignetlich alles soweit gut, und mal Dickes Lob an euer Team, ihr macht GUTE arbeit.

Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 24 | 07:30
Im0th3pGuildAdvisor, also du musst du im verwaltungspanel unter sicherheit gehen, und dort einstellen das 2 Leute gleichzeitig im Verwaltungspanel sein können.
Und dann noch am besten Passwort fürs Verwaltungspanel ändern, damit du ihm das Passwort geben kannst... Es sollte keins deiner Passwörter sein die du in uCoz Benutzt!

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: