|
Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Templates einbinden |
Templates einbinden |
Hi. hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist fertige Templates einzubinden. Wenn ja, wie man das kann und was man beachten sollte. Hab leider nicht so viel erfahrung was php und html betrifft. Das wären solche Templates die ich meine: |
Mirfulan, mit dieser Seite bist du falsch hier.Hat nichts mit uCoz zu tun
Designs und Scripts findest du auf LINK ist bis jetzt die einzigste Seite von uns wo es so etwas gibt. Da ist auch ein Tutorial mit dabei.PS php Kenntnisse brauchst du überhaupt nicht.Wer es braucht und sich auskennt muss 2$/Monat zahlen. Es ist nicht schwer.Schablonen Generator einsetzten. Von der Seite die du gezeigt hast, die Designs musst du extra an uCoz anpassen sonst geht da nichts Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Designs die für andere CMS sind funktionieren nicht auf uCoz.
Das heißt du musst sie Adaptieren, da es hier niemand machen wird für dich ein Design von Joomla etc. auf uCoz anpassen. Also viel spaß beim Lernen von HTML, CSS, PHP, Java... |
Mirfulan, ok aber nicht vergessen brauchst speziell angepasste uCoz Schablonen.
Bestelle auf scripts4 und wir finden dir eins zu deiner Thematik oder kaufe von denen Joomla Schablonen und passe sie an uCoz an. Sprich 90% abändern Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||