Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb domain parken /anhängen |
domain parken /anhängen |
huhu, habe mir eine Domain bei einem anbieter gemacht, nun habe ich den schritt bei domain transfer variante 2 gemacht, wenn ich auf parken gehe , läuft 1. eine rote uhr runter , 2. steht da folgendes. "Für diesen Account ist bereits die Domain bvb-fanpage.com geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt."
das komische ist, ich hatte vorher noch keine domain geparkt, oder ist das automatisch das es angezeigt wird?? und warum läuft die Uhr immer wieder von 5 minn runter auf 0,und fängt dann von neu an runter zu laufen ?? Beitrag wurde von eastpower1978 - Montag, 04.04.2011, 11:55 bearbeitet
|
eastpower1978, wahrscheinlich hat jemand anderes davor versucht es zu Parken. Hat jemand außer dir noch zugang zum Verwaltungspanel?
Versuche das Parken mit der Domain abzubrechen, und Parke dann die Domain neu. Um eine Domain anzuhängen musst du deinem Anbieter Sagen das er die Nameserver ändern soll! Und die Uhr läuft runter, weil die nicht richtig geparkt ist. |
eastpower1978, es ist notwendig im VP des Domeinnames die Einschreiben auf ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net ändern. Und warte 12 Stunden nach dieser Änderung bis diese Änderungen erneuern sich.
|
eastpower1978, du musst es deinem Domain Hoster sagen das Sie die Nameserver ändern sollen, wenn du kein Zugriff hast auf die DNS Einstellungen deiner Domain!
|
eastpower1978, wie ich es schon gesagt habe, musst du dich an den Support deiner Domain wenden.
Und sagen das Sie die Nameserver ändern sollen die Nameserver sind: ns1.ucoz.net ns2.ucoz.net |
eastpower1978, man man man... Es dauert nur 2 Min eine kleine bitte an den Support zu Schreiben.
hier hast du schon mal ein Muster: Quote Hallo, Könnten Sie bitte die Nameserver meiner Domain, auf diese ändern: Mit freundlichen Grüßen Mehr musst du nicht machen, bis die die Nameserver geändert haben. Erst wenn die Namserver geändert sind, kannst du mit dem Parken Fortfahren |
so , habe nochmals eine kleine frage zu diesem thema.
wenn ich nun die nameserver umbennen lasse, in dem fall die von ucoz, welche vorteile (wenn ich überhaupt welche habe) habe ich dadurch, und wo is der unterschied, als wenn ich es wie z.zt als "versteckte weiterleitung" laufen lasse?? schonmal danke für die antwort. |
Ufff.. frag mich was anderes.. also es gibt keinen keine Vor und Nachteile wenn du die Nameserver änderst.
uCoz Akzeptiert die Domains nur dann, wenn die Nameserver auch übereinstimmen. Der unterschied zwischen "Richtig angehängten Domain" und einer "Versteckten Weiterleitung" ist z.B. Das die Verlinkung anders ist. |
Es ist auch so wenn man sie anhängt ist die Seite von beiden Domains zugängig und wenn jemand deine Seite
unter der alten uCoz Domain aufruft wird er sofort auch auf die neue weitergeleitet. Wenn du aber wie Cheburator schon sagte es nicht machst und jemand dann deine Seite unter der neuen Domain aufruft gilt diese dann nur beim Aufruf.Klickt er dann irgendwo anders so steht in der URL Zeile immernoch die alte Domain Es lohnt sich also doch wenn die Benutzer nichts von der alten Domain erfahren sollen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
oki, danke für eure antworten.
habe nun beim domain anbieter bzw bei mir in dem portofolio (oder so ähnlich) , die einstellung gefunden, wo man die änderung macht :), werde ich mich dann später mich beschäftigen, im VP mit dem parken. nochmals danke für eure antworten, wie immer sehr hilfreich und schnell. mfg marc |
eastpower1978, kein Problem.Wenn du welche Fragen hast dann immer fragen.
Bei einfachen Problemen versuchen selber zu lösen,aber wenn es nicht mehr weitergeht dann sind wir da kann geschlossen werden oder gibts da noch Probleme? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||